Die Suche ergab 4 Treffer

von DerSandCrafter
5. Nov 2016, 17:44
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Eure Fragen zum Communitytreffen 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 7299

oke danke :thumbup:

Kann diese Person auch ein Spieler sein, der über 18 ist?
von DerSandCrafter
5. Nov 2016, 16:50
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Eure Fragen zum Communitytreffen 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 7299

<r>Hallöchen ... das wär mein erstes Community-Treffen.<br/> <br/> Mein erste Frage dazu: Findet die B-Variante an einem Wochenende statt? Ich darf mir nur zur Ferienzeit Urlaub nehmen (Ist bisschen doof bei meinem Betrieb) und deswegen ist das wichtig für mich.<br/> <br/> 2. Sache wäre: Meine Elter...
von DerSandCrafter
11. Nov 2015, 20:10
Forum: S045 Königsmund
Thema: Endlich ist es soweit! Wir feiern Eröffnung:)
Antworten: 13
Zugriffe: 4866

Ich kann leider nicht anwesend sein, da ich zur Berufsmesse gehe und die startet auch um 12 :( hoffentlich brauche ich da nicht so lange :D

LG Sandi
von DerSandCrafter
2. Jul 2015, 14:51
Forum: S020 Berlin
Thema: Kaufmann in Berlin gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2703

<r>Hallo Germany18,<br/> Da ich immer nur kurzzeitig im Forum unterwegs bin und mir schreiben auch nicht so gelingt <E>:)</E>, würde ich gern die Bewerbung mündlich mit dir oder JdoubleM3010 durchführen. Natürlich nur wenn dies gestattet ist <E>:)</E>.<br/> Würde mich freuen, wenn du auf mich zu kom...

Zur erweiterten Suche