Die Suche ergab 292 Treffer

von Salmaria
3. Mär 2021, 21:53
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Die Keksgarde
Antworten: 9
Zugriffe: 3777

Re: Die Keksgarde

Habe mir eine kleine Farm bauen lassen und muss sagen die Gilde ist jeden Taler wert.
Ennotheone85 hat nun einen Dauerkunden :)
von Salmaria
6. Nov 2019, 13:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Kisten sortieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1864

<r>Auch wenn ich im moment sehr inaktiv bin, lese ich ab und zu hier mal im Forum, und gebe gerne meinen Senf dazu^^<br/> <br/> Ich bin genau das gegenteil von Inomatrix, ich beherrsche das absolute Chaos, und lagere auf 20-30 Grundstücken einige 100 Kisten "zeug". ABER trotz allem währe ich eher ge...
von Salmaria
30. Sep 2019, 01:49
Forum: Offtopic
Thema: Headsetprobleme im Teamspeak
Antworten: 6
Zugriffe: 2380

Ist vermutlich die Sidetonfunktion des Logitechs, kannst du in der Software deaktivieren oder runterdrehen.
von Salmaria
16. Sep 2019, 01:39
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback / Diskussion zu ElderBuild 1937
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Währe es möglich die ElderBuild als "Pushnachricht" auf der App zu erhalten jede Woche? Fände ich recht gut :D
von Salmaria
13. Sep 2019, 13:34
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Aurea Draconis
Antworten: 24
Zugriffe: 9262

<r>Heyooo<br/> <br/> Durch meine momentane Inaktivität und da ich meine Energie momentan in andere dinge stecke, kommt diese Bewertung spät aber doch kommt sie. <E>:)</E><br/> <br/> <br/> Als 2ter Stadtherr habe ich diese Gilde sehr gerne eingesetzt da sämtlichen Personen selbst in Stadtleader Posit...
von Salmaria
13. Sep 2019, 08:39
Forum: S037 Carvahall
Thema: Eure Ideen - UNSERE Stadt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2421

Mittelalterliche Bäckerrei :3
Wir wollen alle deine Kekse :P
von Salmaria
3. Jul 2019, 21:26
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Halben Hunger Problem
Antworten: 29
Zugriffe: 7966

Vyrexx hat aber keinen Bugfixx vorgeschlagen Enzoee.
von Salmaria
3. Jul 2019, 20:54
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Halben Hunger Problem
Antworten: 29
Zugriffe: 7966

<r>Danke, bin selbst Bauer vom Beruf, mir ist das Problem bekannt mit der Halben Hungerkeule. <E>:)</E><br/> Das ändert aber nichts daran das wenn es ein Bug ist, das du Leuten Bugusing empfiehlst, weil es das Problem löst.<br/> Da ist dann ein schmaler grad zu "Ich habe zu wenig Taler darum habe ic...
von Salmaria
3. Jul 2019, 17:59
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Halben Hunger Problem
Antworten: 29
Zugriffe: 7966

Bin mir nicht sicher aber das hört sich eher wie ein Bugg an @'Vyrexx' und wenn dem so ist, dann würde ich den nicht gerade weiter empfehlen.
Wenn dem nicht so ist, dann ist das mehr oder weniger ne Temporäre Lösung.

Grüße
von Salmaria
17. Mai 2019, 13:39
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Eldercraft Quiz
Antworten: 5
Zugriffe: 1777

Das Problem ist das auf der HP aber "ElderCraft Konzept ElderBeast" steht. Das ist mindestens verwirrend wenn man der HP glauben schenkt. :/

Zur erweiterten Suche