Die Suche ergab 70 Treffer

von Cremifant
13. Sep 2021, 01:25
Forum: S027 Banannaaas
Thema: Wechsel des zweiten Stadtherrn
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Wechsel des zweiten Stadtherrn

Banannaaas, im September 2021 Wegen längerer Untätigkeit muss ich leider meinen 2.Stadtherrn entlassen. Er hat mich über lange Zeit sehr gut unterstützt. Herzlichen Dank dafür! Als neuer 2.Stadtherr wird mich in Zukunft Denikad begleiten und vertreten. Ihm wünsche ich viel Erfolg und auch Spass dabe...
von Cremifant
19. Jul 2021, 23:11
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vote-Herz für über 1000 Votes
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Re: Vote-Herz für über 1000 Votes

Hallo! Mir gefällt Ryutachan´s Vorschlag für zusätzliche kleinere Boni für höhere Vote-Serien sehr gut, allerdings nicht unbedingt an ein weiteres Herz geknüpft. Es wäre jedoch schon eine kleine Anerkennung für Spieler, die ja dann schon mehrere Jahre auf dem Server spielen. Klar ist das Voten ein D...
von Cremifant
1. Sep 2020, 00:29
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Aurea Draconis
Antworten: 24
Zugriffe: 9262

Terraforming in s027-Banannaaas

Eine Steilwand an der Hochebene sollte es sein und ein Plateau mit dran gesetzt! Super Vorbau mit sofortigem Umsetzen meiner Änderungswünsche durch InOMatrix_MC und einwandfreier und schneller Nachbau durch Niborb in s027-Banannaaas . . . . was will man mehr! Meine Empfehlung - setzt euch mit dieser...
von Cremifant
27. Feb 2020, 17:59
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s016-City02
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Vereinbarung s016-City02

Mit der Vereinbarung bezüglich dem Verbot von Veränderungen am Hochhausund Garten bin ich einverstanden.
Mit dem Stadtherrn wurde weiterhin vereinbart, den Weg auf dem GS sowie den Park neben dem Hochhaus ebenfalls unverändert zu lassen.
Dies bestätigt
Cremifant
von Cremifant
28. Nov 2019, 15:16
Forum: S027 Banannaaas
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

<t>Nach über 2 Jahren bin ich nun wieder mal in Urlaub - auch diesmal wohlverdient.<br/> Von Freitag, 29.Nov. bis Sonntag, 15.Dez. werde ich in Indonesien Sonne tanken. Vermutlich bin ich ab und zu über Handy im Forum - das war´s aber dann auch.<br/> Für Anliegen wendet Euch an den 2.Stadtherrn Easy...
von Cremifant
24. Apr 2019, 08:01
Forum: S027 Banannaaas
Thema: Rücktritt als 2. Satdtherr
Antworten: 6
Zugriffe: 2637

<t>Eine Ära geht zu Ende!<br/> <br/> Viel haben wir gemeinsam angepackt, viel gemeinsam erreicht! Der Ausbau der Stadt, das erreichen der Größe Metro 5, vor allem aber das gemeinsame Eldercraft-Zocken - bei all dem warst Du ein wesentlicher und wichtiger Teil.<br/> <br/> Die Welt dreht sich, die Int...
von Cremifant
16. Mär 2019, 11:08
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Frage zu den Gildenregeln
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

<t>Hallöchen auch,<br/> ich bin in keiner Gilde und führe keine Gilde, aber eine Meinung hab ich trotzdem!<br/> Zum einen gibt es offiziell keinen "Co-Leader".<br/> Zum zweiten könnte dann ein Gildenleiter ja auch zwei oder drei gleichberechtige Vertreter benennen - alle mit Werbungsrechten?<br/> Un...
von Cremifant
8. Feb 2019, 00:01
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Drachenfuerst und Drejarian
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

<r>Dieses GS ist noch im Besitz der Stadt s027-Banannaaas. Dazu gibt es eine Abmachung zwischen mir, Cremifant, und Drachenfuerst. <U><s>[u]</s>Eine Eintragung weiterer Spieler ist damit nicht abgedeckt.<e>[/u]</e></U><br/> Zudem hätte ich erwartet, dass Drachenfuerst vor dieser Auftragsvergabe sein...
von Cremifant
5. Dez 2018, 16:28
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Wer bin ich und was mach ich hier ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2075

<r>Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen!<br/> Als einer der "Rentner" hier (werd dies Jahr schon 62, aber noch richtig am arbeiten!) kann ich dir verraten, dass diese Tatsache dem gegenseitigen Umgang hier recht gut tut.<br/> Viel Spass beim spielen hier und wenn Du Fragen hast - manchma...
von Cremifant
26. Jun 2018, 12:29
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Gates, Bridges und Doors
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

<t>Beim door- und bridge-Befehl wird die Blockart ja durch die Position des Schildes festgelegt; drum geht da auch mehr als beim Gate-Befehl.<br/> Was mir noch fehlt in der bisherigen Auflistung, wären Knochenblöcke und - falls man da schon dran denken darf - geschälte Holzblöcke in V.1.13, die für ...

Zur erweiterten Suche