Die Suche ergab 46 Treffer

von nopjar
23. Jun 2022, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe für Streamer
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: Hilfe für Streamer

Hallo Quader4, erstmal vielen Dank für deine angebotene Hilfe! Ich habe nur eine Kleinigkeit für dich. Damit man dich auf Discord finden kann, musst du nicht nur den User-Tag, sondern auch den User-Namen angeben. Also die Kombination aus "name#tag". In meinem Fall: Dustin#2345. Der Tag all...
von nopjar
3. Mai 2022, 16:42
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Berufsbezogene Shop-Schilder
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Berufsbezogene Shop-Schilder

Hallo zusammen, die Idee finde ich persönlich eigentlich ganz cool, vor allem um den Wirtschafts- und Roleplayaspekt zu verstärken. Bei dem ursprünglichen Vorschlag sehe ich nur das Problem, dass man somit ganze Spielerschaften aus manchen Handel ausschließen kann. Man muss sich das so vorstellen: I...
von nopjar
8. Apr 2022, 18:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Sammelthread Berufsänderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2536

Re: Sammelthread Berufsänderungen

Also in dem Sinne, dass man zwar das Setzlinge setzen spammen könnte, aber einem nur jeder 10te oder so angerechnet wird. Unabhängig davon, ob sich der Vorschlag technisch umsetzen lässt, sehe ich hier eher das Problem, dass noch immer die "Gefahr" einer Afk-XP-Farm besteht. Zudem ist man...
von nopjar
13. Feb 2022, 21:08
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Die neue Spawnstadt und die neue Spawnburg
Antworten: 5
Zugriffe: 929

Re: Die neue Spawnstadt und die neue Spawnburg

Dem kann ich mich nur anschließen.
Eine absolute Meisterleistung! Viel zu entdecken und mit Liebe zum Detail gemacht :)
von nopjar
1. Okt 2021, 20:07
Forum: Gewinneinträge
Thema: Ergebnisse des FUN-Levels von September 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Ergebnisse des FUN-Levels von September 2021

Hallo ihr Gamer, der Sommer nähert sich langsam dem wirklichen Ende und genauso hat natürlich auch der September für die FUN-Level geendet. Dieses Mal dürfen wir auch wieder ein neues Gesicht auf Platz 1 begrüßen! 1. Platz - shIIn4444 mit Level 34 (699 XP) Belohnung: 36.500 Coins 2. Platz - MarkiMcM...
von nopjar
25. Sep 2021, 16:25
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Idee für den Eldermarkt (anhand der Community-Besprechung vom 19.09.21)
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Idee für den Eldermarkt (anhand der Community-Besprechung vom 19.09.21)

Hallo Souldevil, ich persönlich sehe bei dem Vorschlag eher Probleme und offene Fragen. Was passiert mit den derzeitigen Besitzern der Shops 1 - 80, wenn diese den Städten zugeordnet werden sollen? Einfach umziehen wäre nicht das Gelbe vom Ei, da natürlich auch die Position am ElderMarkt für viele S...
von nopjar
7. Sep 2021, 20:36
Forum: Gewinneinträge
Thema: Ergebnisse des FUN-Levels von August 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 677

Ergebnisse des FUN-Levels von August 2021

Hallo ihr Gamer, der August verging ja wirklich wie im Flug und dennoch haben wir auch dieses Mal wieder unsere Gewinner. Dieses Mal dürfen wir auch bekannte Gesichter wieder begrüßen, denn alle drei waren bereits einmal auf Platz 1! 1. Platz - MarkiMcMark mit Level 37 (876 XP) Belohnung: 45.400 Coi...
von nopjar
26. Aug 2021, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!

Hatte heute ebenfalls die Möglichkeit bekommen meine beiden Accounts zu migrieren und wie @Gucky69 schon sagte, es ist super einfach!

Zusätzlich bekommt man noch ein schönes Cape geschenkt, welches man unter der Homepage von Minecraft auswählen kann. :)
von nopjar
9. Jul 2021, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!

Wie ist das wenn am Microsoft konto schon ein acc auf ec ist wird der dann übernommen oder der aktuelle aus dem mojang konto? MFG Inzane04 Da kann ich nichts garantieren, aber wenn ich es richtig verstehe, dann wird deine Java-Version noch immer eine Java-Version bleiben und nicht zu einer Bedrock-...
von nopjar
7. Jul 2021, 10:11
Forum: Offtopic
Thema: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Mojang eröffnet teilweise Migration - Eure Erfahrungen!

So wie ich das verstanden habe, kann die Verknüpfung mit einem beliebigen Microsoft-Account gemacht werden, welcher natürlich im eigenen Besitz ist. Somit dürfte man nicht an den Account, welche manche nutzen, um sich bei Windows anzumelden, gebunden sein.

Zur erweiterten Suche