Die Suche ergab 78 Treffer

von grollop
14. Okt 2020, 12:06
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s054-ryu
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Vereinbarung s054-ryu

Stadt: s054 Grundstücks-ID: s054-ryu Vereinbarung: Objekt: s054-ryu | 140x133 | Kaufswert: 2.793.000 Taler | Preis nach BP: 2.793.000Taler Durch diese Vereinbarung werden folgende Sonderregeln für besagtes Objekt festgelegt: Das Objekt, bebaut mit mehreren Objekten, darf an der Oberfläche nicht verä...
von grollop
1. Jun 2020, 11:38
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lockerung Enteignungsstop
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Ja, Enteignungen dürfen wieder durchgeführt werden.
Entschuldigt bitte, dass die Info nicht bei euch angekommen ist.
von grollop
29. Mai 2020, 07:55
Forum: S054 Los Santos
Thema: Zwei neue Posten zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Zwei neue Posten zu vergeben

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><SIZE size="18"><s>[size=18]</s><COLOR color="#00FFFF"><s>[color=#00FFFF]</s>Hallo liebe Community<e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SIZE><e>[/align]</e></ALIGN> <SIZE size="12"><s>[size=12]</s>Los Santos hat zwei Posten zu vergeben.<br/> <br/> Gesuc...
von grollop
27. Mai 2020, 08:43
Forum: S054 Los Santos
Thema: Los Santos begrüßt den neuen 2.Statdherren
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Los Santos begrüßt den neuen 2.Statdherren

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><COLOR color="#FFFF00"><s>[color=#FFFF00]</s><SIZE size="14"><s>[size=14]</s>Hallo liebe Los Santos-Einwohner und liebe Community<e>[/size]</e></SIZE><e>[/color]</e></COLOR><e>[/align]</e></ALIGN><SIZE size="12"><s>[size=12]</s><br/> Ich darf stolz verkü...
von grollop
19. Mai 2020, 05:52
Forum: S054 Los Santos
Thema: Los Santos sucht DICH !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Los Santos sucht weiterhin eine/einen Kauffrau/Kaufmann.

Bewerbungsausschreiben findest du weiter oben.

Bist DU die/der nächste Kauffrau/Kaufmann in Los Santos?
von grollop
11. Mai 2020, 16:48
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lockerung Enteignungsstop
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

hoefi's Erklärung ist nichts hinzuzufügen.
:thumbup:
von grollop
9. Mai 2020, 06:42
Forum: S054 Los Santos
Thema: Los Santos sucht DICH !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Los Santos sucht DICH !!!

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><SIZE size="18"><s>[size=18]</s><COLOR color="#00FFFF"><s>[color=#00FFFF]</s>Halli,hallo,hallöchen<e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SIZE><e>[/align]</e></ALIGN><SIZE size="12"><s>[size=12]</s>Los Santos hat zwei neue Posten zu vergeben.<br/> <e>[/si...
von grollop
9. Mai 2020, 06:03
Forum: S054 Los Santos
Thema: Kündigung der Kauffrau
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Ich bedanke mich sehr für deine Arbeit als Kauffrau.Ich lass dich ungerne gehen,verstehe aber deine Beweggründe.
von grollop
26. Mär 2020, 19:18
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Silberfischchen deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 6348

<r>Wenn ich mich recht intsinne, dann merkt man das schon beim Abbauen eines Steines, ob der mit Silberfische befallen ist. Er braucht ein bisschen länger, bis er abgebaut ist.<br/> <br/> Danke für deinen Vorschlag, nur wie schon Vorredner geschrieben haben, wäre das zu willkürlich. Creeper&Co k...
von grollop
18. Jan 2020, 19:45
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Forum - Alt/Neu/Wünsche/Ideen
Antworten: 14
Zugriffe: 6251

Das geht jetzt am Thema vorbei, also seht davon ab und konzentriert euch bitte auf die eigentlichen Fragen von BuildingDave.

Zur erweiterten Suche