Die Suche ergab 52 Treffer

von einszweidreidein
22. Feb 2021, 21:20
Forum: S016 Sunshine Bay
Thema: Kündigung des Kaufmanns
Antworten: 0
Zugriffe: 830

Kündigung des Kaufmanns

Hallo
Hiermit kündige ich Quantacosta wegen Inaktivität.
Danke für deine Arbeit in der Stadt. Hab immer gerne mit dir gearbeitet sowie auch geredet.
Lg
Ebay
von einszweidreidein
5. Feb 2021, 20:06
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: MyBay
Antworten: 27
Zugriffe: 10856

Re: MyBay

Kamn geschlossen werden
von einszweidreidein
15. Okt 2020, 23:35
Forum: S016 Sunshine Bay
Thema: Kündigung der Kauffrau
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Kündigung der Kauffrau

Hallo,
Schweres Herzen kündige ich meiner Kauffrau Whajana wegen Inaktivität. Wir haben uns gegenseitig getrennt. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für ihre Arbeit die Sie als Kauffrau sowie für die Stadt und der Gilde getan hat.
Liebe Grüsse
Marcus
Ps. Du wirst immer ein Teil bleiben bei mir.
von einszweidreidein
12. Okt 2020, 12:30
Forum: Des Imperators IT Ecke
Thema: Einsteiger Gaming-PC mit RGB
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Re: Einsteiger Gaming-PC mit RGB

Hallo Dave
Der Pc wäre nicht für mich sondern für einen s hr guten Freund der in Deutschland wohnt. Es wäre nett von dir wenn du mir ein Angebot machen würdest. Danke im voraus
Marcus
von einszweidreidein
12. Okt 2020, 12:14
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Homepage

Hey Dave, Ich glaube und weiss das ich mich für den einen Fehler den ich gemacht habe entschuldigt habe. Und wenn du es nicht Bekommen hast, entschuldige ich mich noch einmal. Man sollte aber mal das vergessen können, statt immer daa aufzuwärmen. Ich möchte euch gerne helfen aber so denke ich mal da...
von einszweidreidein
12. Okt 2020, 10:43
Forum: Des Imperators IT Ecke
Thema: Einsteiger Gaming-PC mit RGB
Antworten: 5
Zugriffe: 4190

Re: Einsteiger Gaming-PC mit RGB

Hallo dave,
Kann man den noch aufrüsten auf ein ryzen 7? Kannst du mir da eventuell sogar einen zusammenstellen was der Kostet? Wäre sehr nett. Ich bräuchte da eine für ca 2000euro aber komplett, das heisst mit Tastatur maus und ein 24 oder sogar ein 27zoll Monitor.
Danke für deine Bemühungen
Lg
eBay
von einszweidreidein
11. Okt 2020, 20:15
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Homepage

Hallo liebes Eldercom-Team, Ich finde eigentlich das neue Forum eigentlich sehr übersichtlich, hab da auch überhaupt nichts auszusetzen. Es kommt aber auch ein aber leider. Früher wo das alte Forum da war, habe ich das Gefühl bekommen ob es von Profis gemacht worden ist. Das mit der neue Homepage mi...
von einszweidreidein
11. Okt 2020, 11:06
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Handelsnachrichten durch Coins
Antworten: 4
Zugriffe: 1933

Re: Handelsnachrichten durch Coins

Hallo Nigjo und Levytate, Zu den Vorschlag vom Nigjo finde ich sehr gut, aber die Bedenken von Levytate kann ich auch nachvollziehen. Ein Kompromiss wäre da nicht schlecht. Meine Idee wäre, das ne Nachricht nur dann kommt wenn nicht allzuviele Nachrichten gekommen sind. Soll bedeuten, in einer Viert...
von einszweidreidein
10. Okt 2020, 19:22
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Technische Wartung 09.10.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2657

Re: Technische Wartung 09.10.2020

Hallo,
Dave, du schreibst das die Wartung zufriedenstellend fertig geworden ist. Ich denke aber das es noch div Probleme gibt, wie zb die Eldermap und die Strafenliste auf der Homepage. Ich vermute da stimmt etwas nicht mit der Zuweisung oder wo er die Daten holen sollte.
Lg
eBay
von einszweidreidein
8. Okt 2020, 18:53
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Mods/Changelog
Antworten: 0
Zugriffe: 925

Mods/Changelog

Hallo zusammen, Als erstes möchte ich euch ein Kompliment geben. Ich finde super das ihr den Changelog eingefügt habt, so weiss jeder Spieler was gemacht worden ist. Als zweites finde ich, das nicht nur was Plugin anbelangt in den Changelog rein gehört, sondern auch das was Regeländerungen oder Mods...

Zur erweiterten Suche