Die Suche ergab 5 Treffer

von burner222
10. Okt 2015, 19:42
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Dave stream
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

<t>Hallo Shee<br/> <br/> Ich finde die Streams von Dave auch super, bin allerdings dagegen, dass Dave mehr streamt (ausser er möchte das^^). Das Ganze soll ja etwas Spezielles bleiben und als Ausklang der Woche finde ich das auch super. Wenn mehr gestreamt würde, würden wahrscheinlich weniger zuscha...
von burner222
2. Mai 2015, 11:25
Forum: Events vom Skyserver
Thema: SkyBlock - Schönste Insel des Monats Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 4913

Find ich ne super Idee, Kompliment:)

Nehme auch gerne teil mit meiner Insel...
von burner222
16. Feb 2015, 11:59
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Kann geschlossen werden.
Antworten: 17
Zugriffe: 3597

<t>Ich möchte hier nochmals meinen Dank an Kashagon aussprechen.<br/> Vor einiger Zeit erhielt er den Auftrag die Fassaden meines Hochhauses neu zu designen, <br/> das Ergebniss ist wirklich toll und passt super zum Rest des Gebäudes.<br/> Das Ganze geschah auch noch zu einem tollen Preis.<br/> <br/...
von burner222
5. Jan 2015, 22:32
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten/Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele "Ferientage" man noch hat?
von burner222
2. Jan 2015, 11:29
Forum: Support zum Skyserver
Thema: SkyBlock Island LvL
Antworten: 6
Zugriffe: 1960

<t>Hi Wesc88<br/> <br/> Meines Wissens gibt es keine solche Auflistung, was auch so gewollt ist.<br/> SkyBlock ist ein reines Spassprojekt und die Spieler sollen freundlich miteinander umgehen, der Handel steht nicht im Vordergrund. Eine solche Liste würde nur Ungleichgewichte hervorrufen.<br/> <br/...

Zur erweiterten Suche