Die Suche ergab 572 Treffer

von BuildingDave
31. Jul 2023, 18:08
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Neue Abbauwelten - Termin verschoben
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Neue Abbauwelten - Termin verschoben

Hallo an Alle.

Die neuen Abbauwelten werden nicht Morgen, Dienstag den 01.08.2023 eröffnet werden, sondern erst
am Montag, den 07.08.2023.

Die Uhrzeit 19:00 Uhr bleibt gleich!
von BuildingDave
14. Jul 2023, 16:44
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21397

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Hallo servusallerseits unhappyangel83 und ich haben vor 1 Woche noch darüber gesprochen. Plan sieht aktuell so aus, dass wir den Server NICHT auf die 1.19.x heben werden, sondern wenn direkt auf die 1.20x gehen. An den Arbeiten ist _Jimbob_Walton_ bereits dran und die Lobby ist wohl auch schon auf d...
von BuildingDave
1. Jul 2023, 22:46
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Wartung! 02.07.2023 ab 5 Uhr!
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Wartung! 02.07.2023 ab 5 Uhr!

Ab 02.07.2023 um 5 Uhr werden die Server Backups machen und danach nicht mehr erreichbar sein.

Wir werden Proxmox Updaten und einige andere Kleinigkeiten.

Ihr bekommt Info sobald die Wartungen vorbei sind!
von BuildingDave
1. Jul 2023, 17:37
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Neue Abbauwelten 01.07.2023 um 19:00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Neue Abbauwelten 01.07.2023 um 19:00 Uhr

Hallo an Alle!

Aktuell sieht es danach aus, dass wir wie geplant die Abbauwelten resetten.
Das heißt ab 18:00 Uhr sind alle Abbauwelten nicht mehre betretbar, und ab 19:00 Uhr könnt ihr die neuen Abbauwelten erforschen gehen!

Eine Schatzsuche gibt es diesen Monat nicht!

Happy Mining
Dave
von BuildingDave
9. Jun 2023, 09:31
Forum: News & Ankündigungen
Thema: WARNUNG! Downloads von CurseForge und CraftBukkit's mit Virus infiziert!
Antworten: 0
Zugriffe: 321

WARNUNG! Downloads von CurseForge und CraftBukkit's mit Virus infiziert!

Das Virus wurde fractureiser benannt. Das Virus kommt in mehreren Minecraft-Projekten vor, die auf die Entwickler-Website von CurseForge und CraftBukkit hochgeladen wurden. Die Malware ist in mehrere Mods eingebettet, von denen einige zu sehr beliebten Modpacks hinzugefügt wurden. Die Malware richte...
von BuildingDave
8. Jun 2023, 15:14
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Änderung des Feed-Plugins
Antworten: 0
Zugriffe: 273

Änderung des Feed-Plugins

So schnell kann es gehen ^^ Das RSS-Feed-Plugin hat leider immer nur eine Kategorie synchronisiert. Deshalb musste es ausgetauscht werden. Einige haben bestimmt die neuen Testnachrichten bemerkt. Nachdem ich das Plugin getauscht hatte musste ich halt wieder irgendwie feststellen ob es diesmal funkti...
von BuildingDave
8. Jun 2023, 14:59
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Neue Neuigkeiten für Neuigkeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Neue Neuigkeiten für Neuigkeiten

Hallo an alle Elder... ist schon eine Weile her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Um so schöner, dass ich endlich etwas umgesetzt habe das ich schon länger vor hatte. Kurze Erklärung Folgende Punkte wurden geändert: - Website aktualisiert - PHP aktualisiert - Das Forum wurde wieder mit dem ElderC...
von BuildingDave
7. Jun 2023, 09:49
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Neue Neuigkeit für Neuigkeiten ...
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Neue Neuigkeit für Neuigkeiten ...

Hallo an alle Elder... ist schon eine Weile her, dass ihr etwas von mir gehört habt. Um so schöner, dass ich endlich etwas umgesetzt habe das ich schon länger vor hatte. Kurze Erklärung Folgende Punkte wurden geändert: - Website aktualisiert - PHP aktualisiert - Das Forum wurde wieder mit dem ElderC...
von BuildingDave
7. Jun 2023, 08:57
Forum: Änderungen an den Regeln
Thema: Start der neuen Regel-Changelog
Antworten: 0
Zugriffe: 434

Start der neuen Regel-Changelog

Mit diesem Beitrag startet die neue Regel-Changelog zum 06.06.2023
von BuildingDave
6. Jun 2023, 15:38
Forum: Änderungen am Server
Thema: Start der neuen Serverlog
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Start der neuen Serverlog

Mit diesem Beitrag startet die neue Server-Changelog zum 06.06.2023

Zur erweiterten Suche