Die Suche ergab 5 Treffer

von CaptainPM
21. Jul 2020, 10:43
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback zur Website
Antworten: 8
Zugriffe: 3758

Ja gut, aber davon sind die aller meisten sehr wahrscheinlich nicht mehr aktiv oder?

zudem stellt sich mir dann umso mehr die Frage, warum man nie geupdatet hat
von CaptainPM
21. Jul 2020, 09:58
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback zur Website
Antworten: 8
Zugriffe: 3758

Bei meiner Angabe, (hätte ich einen Vergleich setzen sollen) ging ich von einem gewissen Standpunkt mit einem Forum von über 2000 Mitgliedern aus, mit einigen sehr aufwändigen Mitglieder Controlpanels und vielen Erweiterungen, wobei ich hoffe dass EC nicht so viel hat.
von CaptainPM
21. Jul 2020, 08:41
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback zur Website
Antworten: 8
Zugriffe: 3758

Feedback zur Website

<r>Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob das die richte Kategorie für Kritik und Verbesserungsvorschläge ist.<br/> <br/> Mir geht es um die Performance der Website, sie basiert ja (Verweis auf den Footer) auf dem uralten Burning Board von Woltlab. Bei mir selbst mit einer 100k Internet Leitung, läd...
von CaptainPM
21. Jul 2020, 00:36
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Planieren-ohne-blamieren
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Planieren-ohne-blamieren

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><SIZE size="24"><s>[size=24]</s>[font='Verdana, Geneva, sans-serif'][/font]<e>[/size]</e></SIZE><br/> [font='Verdana, Geneva, sans-serif']<SIZE size="24"><s>[size=24]</s><COLOR color="#FFFFFF"><s>[color=#FFFFFF]</s>Hiermit stellt sich die Gilde<e>[/color...
von CaptainPM
16. Jul 2020, 19:27
Forum: Immobilienhandel
Thema: Grundstück in Stateless zum Verkauf s042-kv20
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Grundstück in Stateless zum Verkauf s042-kv20

Das Grundstück ist zum Teil unterkellert, hat eine Hühner Farm, mehrere Farm ebenen und einen wunderschönen Lagerraum.

Der Preis liegt bei 40k.

Bei Interesse gerne Melden.

Zur erweiterten Suche