Die Suche ergab 8 Treffer

von Gimli_the_Dwarf
6. Mär 2022, 20:19
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: Hilfe für Anfänger und neue Maps

Awesome Teleporter werden eher ausgeschlossen werden, daher ich es schon oft erlebt habe, dass manche spots einfach zugepflastert sind mit den Teleporters. Es wird auch dementsprechend dass spiel vereinfacht. Allerdings kann man darüber bei der nächsten offiziellen Ark Besprechung Reden. TCs Auto Re...
von Gimli_the_Dwarf
27. Feb 2022, 21:49
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Re: Hilfe für Anfänger und neue Maps

Hello zusammen natürlich gebe ich auch meinen Senf dazu :))) Ich verstehe es allein zum Teil, macht Ark keinen Spaß. Bzw. früher oder später ist es lustiger Bosse gemeinsam zu machen. Meine Vorschläge hierzu wenn Interesse besteht ich würde ganz Klassisch auf The Island anfangen, wär möchte egal ob ...
von Gimli_the_Dwarf
23. Feb 2022, 15:02
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2767

Hilfe für Anfänger und neue Maps

Liebe Community ! 1) Das Ark-Fieber hat einige Survivors und mich gepackt. Wir wären gerade dabei, Ark auch in unserer Community wieder aufleben zu lassen. Natürlich wäre so ein Projekt mit Arbeit während unserer Freizeit verbunden. Deshalb wäre meine Frage an die Community: Wer hätte Lust auf mehr ...
von Gimli_the_Dwarf
22. Feb 2022, 10:18
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Gimlis Vorstelluuuuunnnnggg
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Gimlis Vorstelluuuuunnnnggg

Hello zusammen ! Spät aber doch stellt sich auch mal einer von den Zwergen vor, Ich lernte Minecraft vor über 1 1/2 Jahren kennen. Habe natürlich eine gute Empfehlung bekommen, hier auf EC anzufangen daher ich immer so ein Typ war Survival gemischt mit Wirtschaft genau meines. Allerdings dies allein...
von Gimli_the_Dwarf
22. Feb 2022, 09:36
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Ark Server Vorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Ark Server Vorschläge

Sehr geehrte Imperatorern/Admins ! Mich hat mal wieder seit langen, die Lust in Ark gepackt, so sind wir ich und ein Kumpel von Server zu Server gehoppt um mit den richtigen Einstellungen Mods, welche für uns natürlich passen, sowohl auch für die Community. Meine Ark Stunden belaufen sich auf über ...
von Gimli_the_Dwarf
18. Feb 2021, 18:53
Forum: S037 Carvahall
Thema: Kündigung Gastwirt
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Kündigung Gastwirt

Ich muss leider Kundtun das ich Gimli_the_Dwarf meine Kündigung als Gastwirt bekannt gebe daher ich zurzeit nicht so aktiv bin denke ich es sei der beste weg.

Weiter Gründe sind der Stadherrin bekannt.

Lg
Ehemaliger Gastwirt Gimli_the_Dwarf
von Gimli_the_Dwarf
15. Nov 2020, 19:42
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Gimli_the_Dwarf & NifflerNift
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Vertrag zwischen Gimli_the_Dwarf & NifflerNift

Hello ich akzeptiere die Vertragsbedinungen :)

Zur erweiterten Suche