Die Suche ergab 25 Treffer

von PotatoPro2
15. Mai 2021, 21:26
Forum: OffTopic
Thema: Stelle deinen PC vor!
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Re: Stelle deinen PC vor!

Moin Moin ich habe mir vor ca 5 monaten einen neuen Pc gekauft, es ist ein fertigbau Pc von Terra, einer Marke die ich schon mehrmals hatte und immer sehr zufrieden war. :D Prozessor Intel Core i7 (10. Gen.) 10700K / 3.8 GHz (16 MB SmartCache, bis zu 5.1 GHz mit Intel Turbo Boost Technology Prozesso...
von PotatoPro2
5. Mai 2021, 12:15
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: PvP
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: PvP

ich würde diese erweiterung beführworten man müsste dafür jedoch eine der 3 farmwelten schliessen da es sonst zuviele geben würde.
Ich würde die zeit auch so lassen und somit hätte der friedhof auch wieder einen nutzen :D
von PotatoPro2
4. Mai 2021, 11:34
Forum: S038 Rio
Thema: kündigung als gastwirt
Antworten: 0
Zugriffe: 856

kündigung als gastwirt

Hiermit reiche ich meine formelle Kündigung als gastwirt ein, die stadt weiss bescheid
Ps: lasst euch überraschen :D
Mfg PotatoPro2
von PotatoPro2
15. Apr 2021, 23:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Feedback zu den neuen Städten-NPCs
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Re: Feedback zu den neuen Städten-NPCs

Danke an euch beide für das gute Feedback. Ich sehe es auch so, dass die Farben der Blöcke aktuell noch etwas ungünstig gewählt sind und werde diese auch noch ändern (lassen). Zu dem Punkt mit den verfügbaren GS... meines Wissens nach werden dort alle zum Verkauf stehenden GS angezeigt. Also auch d...
von PotatoPro2
9. Apr 2021, 14:39
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Feedback zu den neuen Städten-NPCs
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Re: Feedback zu den neuen Städten-NPCs

moin moin leude bezüglich des punktes dass es unübersichtlicher geworden ist wollte ich auch noch einen vorschlag hinzufügen -> würde da vorschlagen dass man in die blöcke ( diablock, goldblock ect) auch die nummer der stadt schreibt da sonst schwieriger ist auf anhieb die richtige stadt zu finden a...
von PotatoPro2
15. Mär 2021, 21:57
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Neuer Beruf
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Neuer Beruf

Hallihallo. Ich würde gerne einen neuen Beruf vorstellen Steinmetz oder so der würde dann durch keramik abbauen und trocken beton in beton umwandeln geld verdienen. Man könnte noch hinzufügen dass man fürs blumen ernten Geld bekommen würde da man als steinmetz das geld mit beton und kermaik verdient...
von PotatoPro2
27. Feb 2021, 21:39
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: preise im as zu keramik
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Re: preise im as zu keramik

ja habe komplett vergessen dass man die farmen kann im mesa danke :D
von PotatoPro2
27. Feb 2021, 18:55
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: preise im as zu keramik
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

preise im as zu keramik

Moin ,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die preise bezüglich des keramiks im adminshop zu überarbeiten da man für einen tonblock 2,4 taler bekommen für einen keramikblock nur 0,66.
Obwohl keramik zu produzieren mehr aufwand da man dafür die tonblöcke noch brennen muss
Mfg PotatoPro2
von PotatoPro2
14. Feb 2021, 13:10
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9687

Re: ++ Creative Creators ++

Moin Moin habe mal wieder nen Tiergehege bauen lassen. Hatte ihnen eine kleine Vorlage gegeben. Es wurde innerhalb von 4 tagen gebaut mit Vor- und Nachbau. Natürlich wieder zu nem guten preis und nach dem Auftrag wurden auch sofort die kleinen Mängel behoben so wie es sein sollte. Die Gilde ist weit...
von PotatoPro2
15. Jan 2021, 21:35
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Tool Time
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Re: Tool Time

Moinsen,
Gerade bei der Gilde 10 dia äxte mit eff 4 und halt 3 gekauft, diese waren sofort lieferbar , sowie zu einem guten Preis zuhaben.
Meiner Meinung nach einer der besten Werkzeughändler
LG Potatopro2

Zur erweiterten Suche