Die Suche ergab 4 Treffer

von OwenMiney
17. Mär 2021, 16:25
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Kleingeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1078

Kleingeld

Hey, Elders, neulich laggte es bei mir und für kurze Zeit wurde mein Kontostand sowie mein Bargeld in vollen Zahlen in /stats angezeigt. Nach kurzer Zeit, war der genaue Betrag wieder da. Als ich dazu im Chat eine Frage stellen wollte, wurde mir klar, dass ich zwar weiß, dass es sich auf dem Wirtsch...
von OwenMiney
29. Jan 2021, 14:34
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Strafen für "Versprecher"
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Strafen für "Versprecher"

Hallo zusammen, zuerst vorweg: Ich bin ja noch gar nicht lange dabei und möchte mich nicht beschweren oder rummaulen oder Ähnliches. Ich habe viel Spaß auf dem Server und finde vor allem das Wirtschaftssystem spannend. Ich hätte nur gerne ein paar Hintergrundinfos zum besseren Verständnis von Strafe...
von OwenMiney
11. Jan 2021, 10:39
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Zeitpunkt Bau-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Re: Zeitpunkt Bau-Event

Danke für die Infos.
Tja, es ist doch immer sinnvoll mit anderen zu kommunizieren, um den eigenen Horizont zu erweitern. Klar habe ich nicht darüber nachgedacht, was das Event alles nach sich zieht.
Ok, dann kann ich halt nicht jeden Sonntag mitbauen, sondern nur, wenn ich mal Zeit hab. Ist dann so.
von OwenMiney
10. Jan 2021, 19:47
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Zeitpunkt Bau-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Zeitpunkt Bau-Event

Hallo liebe Elders, ich habe einmal am Bauevent teilgenommen und fand das Konzept super. Hier kann man zeigen, was man in Minecraft drauf hat. Ich musste aber schon beim ersten Mal abbrechen, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Der Zeitpunkt liegt meines Erachtens super ungünstig. Sonntagab...

Zur erweiterten Suche