Die Suche ergab 5 Treffer

von xYoruichi
13. Feb 2021, 12:00
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Projekt Mondauge - Wir erfüllen deine Träume
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Re: Projekt Mondauge - Wir erfüllen deine Träume

Hab mit TheFunkyAce geschrieben und 64x Antiker Schrott geordert. Geplant wurden 2 Tage, was selbst schon sehr schnell ist, war aber innerhalb 36 Stunden schon erledigt. Die Jungs von "Projekt Mondauge" sind sehr schnell was ihre Arbeit angeht. Auch preislich absolut zufriedenstellend. Sol...
von xYoruichi
30. Jan 2021, 03:32
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: This is xYoruichi
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

This is xYoruichi

Hallöchen und willkommen zur Personenvorstellung von xYoruichi. Wie, kennst du nicht? Macht nichts, mach es dir bequem, dann erzähle ich dir ein wenig zu mir. Name: Jan. Alter: 23. Geboren: 04.03.1997. Geschlecht: Männlich. Herkunft: Niedersachsen -> Emsland. Maingames: TLoZ/R6/CoD/FFXIV. Ich bevorz...
von xYoruichi
29. Jan 2021, 20:16
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: nichtDahwitt stellt sich nun auch vor :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Re: nichtDahwitt stellt sich nun auch vor :)

"Willkommen" ist da vielleicht das falsche Wort. Aber schön, dass du dich auch vorstellst und mehr zu deiner Person preis gibst :) Viel Spaß und Erfolg auf diesem Server.
von xYoruichi
29. Jan 2021, 19:48
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9687

Re: ++ Creative Creators ++

Inneneinrichtung von nichtDahwitt gewünscht. Preislich absolut im Rahmen, hätte nicht gedacht das ich so günstig da weg komme. Arbeit war super schnell, und ich war direkt zufrieden. Die Jungs dieser Gilde wissen, was sie tun, und das, was sie tun, tun sie auch mit voller Hingabe und Liebe zum Detai...
von xYoruichi
13. Jan 2021, 18:55
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Mein Feedback als Neuling
Antworten: 0
Zugriffe: 737

Mein Feedback als Neuling

Ja, viele werden mich hier nicht kennen, wahrscheinlich sogar keiner von euch. Aus diesem Grund habe ich diesen Titel auch gewählt. Ein kurzes Gespräch mit unserer Henkerin Mummmy und der dazugehörige Befehl verriet mir, dass ich mittlerweile 25 Stunden und 24 Minuten auf diesen Server investiert h...

Zur erweiterten Suche