Die Suche ergab 6 Treffer

von TopakMirtus
7. Apr 2021, 14:11
Forum: S051 Keidas
Thema: Status s051-Folklore ?
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Status s051-Folklore ?

Schönen Guten Tag!
Bin darauf hingewiesen worden, dass am Portal keine Stadtherrin mehr für s051 angezeigt wird - und auf die Konsequenzen für GS Verkäufe. Gibt es eine offizielle Info über den Status der Stadt, also inwiefern hier enteignet wurde oder was :?:
Vielen Dank!
Topak
von TopakMirtus
6. Apr 2021, 19:10
Forum: Immobilienhandel
Thema: - Verkauf ausgesetzt -
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: - Verkauf ausgesetzt -

Preissenkung auf Grund der großen Nachfrage...
von TopakMirtus
21. Mär 2021, 11:26
Forum: Immobilienhandel
Thema: - Verkauf ausgesetzt -
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

Re: - Verkauf ausgesetzt -

Preissenkung auf Grund der großen Nachfrage...
von TopakMirtus
7. Mär 2021, 19:56
Forum: Immobilienhandel
Thema: - Verkauf ausgesetzt -
Antworten: 2
Zugriffe: 1585

- Verkauf ausgesetzt -

Ich verkaufe ein kleines, feines Grundstück in der Mesa-Stadt s051-Folklore, im Stadtteil ländlich (Nummer 4). Größe 20*17, NUR NOCH 77.350 Taler ! Das Grundstück ist leicht bebaut und kann auf der Oberfläche gem. Bauregeln verändert werden. Der Keller ist voll ausgehoben, aber nicht ausgebaut. => L...
von TopakMirtus
7. Mär 2021, 09:50
Forum: Support zu Forum/Homepage
Thema: GS-Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: GS-Verkauf

Doch... jetzt wird unter und über den Beiträgen der Button angezeigt. So wie ich ihn hier ja auch gefunden hatte, nur dort gestern nicht... Seltsam.
Danke für die Antwort!
Thema erledigt.
von TopakMirtus
6. Mär 2021, 21:58
Forum: Support zu Forum/Homepage
Thema: GS-Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

GS-Verkauf

Warum kann ich im Immobilienforum/ Verkauf kein neue Thema erstellen?
Danke für die Hilfe,
Topak

Zur erweiterten Suche