Die Suche ergab 4 Treffer

von Sahja
25. Jan 2022, 12:03
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf eines Grundstücks in Myrtana (S005)
Antworten: 0
Zugriffe: 517

Verkauf eines Grundstücks in Myrtana (S005)

verkauft Hallo liebe Elder, ich stelle hier mein Grundstück in S005 zum Verkauf. Es handelt sich dabei um ein Bauernhof mit Sondervereinbarung außerhalb der Mauern der Stadt. Der Keller ist ausgehoben und mit Farmen und Lager bebaut. Koordinaten -4254; -1622 Grundstückgröße 71x46 Preis 845.000 Taler...
von Sahja
16. Jan 2022, 23:14
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf eines Grundstücks in Aydindril (S046)
Antworten: 0
Zugriffe: 453

Verkauf eines Grundstücks in Aydindril (S046)

Verkauft :) Hallo liebe Elder, ich stelle hier mein Grundstück in S046 zum Verkauf. Es handelt sich dabei um ein Schiff im Hafen der Stadt. Der Keller ist ausgehoben und mit Farmen eingerichtet. Das kann von euch natürlich nach Belieben verändert werden. Koordinaten -689; -803 Grundstückgröße 12x31 ...
von Sahja
13. Sep 2021, 17:04
Forum: S033 Elandril
Thema: Kündigung als Gastwirt
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Kündigung als Gastwirt

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Gastwirt.

Die Gründe sind dem Stadtherren bekannt.


LG SahjaL
von Sahja
2. Sep 2021, 21:34
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe 2 nebeneinander liegende GS in S002
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Verkaufe 2 nebeneinander liegende GS in S002

EDIT: VERKAUFT Huhu, ich die SahjaL verkaufe zwei hübsche nebeneinanderliegende GS in S002 (Andorra) Eins ist 25x31 das andere 24x28 Blöcke groß. Beide haben das Thema Farm/Bauernhof. Die Keller sind komplett ausgehoben. Ich verkaufe beide zu einem Blockpreis von 150 Taler. Das macht gesamt einmal 1...

Zur erweiterten Suche