Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkusZWI
2. Mär 2021, 18:36
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Zimmer nicht zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Zimmer nicht zu finden

Danke für eure Hilfe 🥰 @JdoubleM Retter in der Not ☺️ hab leider ein Kopf wie ein Sieb
von MarkusZWI
2. Mär 2021, 14:09
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Zimmer nicht zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Zimmer nicht zu finden

Hallo liebes Support-Team. Ich habe folgendes Problem: Am Anfang des Spieles habe ich ein Zimmer bekommen. Alles Top und schick. Jetzt konnte ich mir mein Anfangs-Grundstück raussuchen. Alles Top und schick. Wollte meine Sachen vom Zimmer auf die Zone bringen und habe aber versehentlich beim schnell...
von MarkusZWI
25. Feb 2021, 18:50
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: MarkusZWI meldet sich zu Wort
Antworten: 0
Zugriffe: 850

MarkusZWI meldet sich zu Wort

Hallo liebe Mitleser Ich möchte keinen Vortrag über mehrere Stunden halten, jedoch mich kurz vorstellen. Mein Name ist MarkusZWI (Bürgerlicher Name ist natürlich Markus), bin 28 Jahre alt und wohne in Sachsen. Lohn und Brot verdiene ich bei Volkswagen. Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Datteln ...

Zur erweiterten Suche