Die Suche ergab 11 Treffer

von Nutellabrotdieb
25. Jul 2022, 17:49
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Community Besprechung
Antworten: 0
Zugriffe: 419

Community Besprechung

Hallo, ich wollte aufgrund der aktuellen Dürre an Informationen und stattfindenden Com-Besprechungen mal vorschlagen, diese vielleicht nur einmal im Monat stattfinden zu lassen. Zum einen könnten anstehende Änderungen gesammelt an die Com gebracht werden und diese müsste sich vielleicht nur einmal i...
von Nutellabrotdieb
23. Mai 2022, 11:54
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Begrenzung Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Begrenzung Handelschat

Hallöchen, ich mal wieder. Selbes Thema nur ein weiterer Monat ist ohne Ergebnis/Entscheidung ins Land gegangen. Irgendwie traurig :cry: . Aber statt dessen lese ich von weiteren aufgemachten Großbaustellen wie Serveraufbau für weitere Spiele. Nun ja, wenn du es nicht umsetzen willst, dann sags doch...
von Nutellabrotdieb
2. Mai 2022, 20:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Berufsbezogene Shop-Schilder
Antworten: 8
Zugriffe: 1323

Re: Berufsbezogene Shop-Schilder

Ich finde die Idee von Souldevil gar nicht so verkehrt. Das kann man auch gerade im RL ganz gut begründen. Ich kaufe mein Essen ja auch nicht in der Autowerkstatt. Hat auch was vom Gedanken kauf lokal und stärke den Einzelhändler vor Ort. Und es vereint das einfache RollPlayGame mit dem Wirtschaftss...
von Nutellabrotdieb
24. Apr 2022, 22:00
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Temporäre Berufs-Events
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Temporäre Berufs-Events

Man könnte das vielleicht auch noch erweitern, indem man es ermöglicht evtl. mehr als einen Beruf zu erlernen. So könnten sich auch weitere Kleingruppen zusammentun und noch mehr miteinandern agieren. Sozusagen Haupt- und Nebenjob. Ich weiß nur nicht ob das machbar wäre und wenn ja mit welchem Aufwa...
von Nutellabrotdieb
24. Apr 2022, 15:12
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Begrenzung Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Begrenzung Handelschat

Hallöchen, ich wollte nach nun knapp 7 Wochen nochmal nachfragen, ob du dich dazu bereits eingehend befragt und entschieden hast, den aktiven Händlerinnen, Händlern und Kaufleuten den kleinen Gefallen zu tun, die Zeichenbegrenzung im Handelschat auf "SMS-Länge" zu erweitern. Damit würdest ...
von Nutellabrotdieb
10. Apr 2022, 19:02
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Sammelthread Berufsänderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Sammelthread Berufsänderungen

Ja aber wäre es dann nicht sinnvoller zu überlegen mit welchen Möglichkeiten man das ausschließen könnte, als die Idee kategorisch mit zwei Sätzen auszuschließen. Ich hatte nur versucht eine gewisse Vielfalt in die Berufsfelder zu bringen. Von technischen Umsetzungsmöglichkeiten habe ich keine große...
von Nutellabrotdieb
9. Apr 2022, 20:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Sammelthread Berufsänderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Sammelthread Berufsänderungen

Hallo, ich würde hier auch noch gerne eine kleine bescheidene Ergänzung hinzufügen. Am Beispiel des Holzfällers lässt es sich für mich besonders gut erklären. Ich finde man könnte hier auch ein bisschen mehr auf das aktuelle Zeitgeschehen eingehen und bei den Berufen auch in Nachhaltigkeit investie...
von Nutellabrotdieb
4. Apr 2022, 12:40
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Sammelthread Berufsänderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Sammelthread Berufsänderungen

Hallo, ich würde hier auch noch gerne eine kleine bescheidene Ergänzung hinzufügen. Am Beispiel des Holzfällers lässt es sich für mich besonders gut erklären. Ich finde man könnte hier auch ein bisschen mehr auf das aktuelle Zeitgeschehen eingehen und bei den Berufen auch in Nachhaltigkeit investier...
von Nutellabrotdieb
20. Mär 2022, 21:59
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Begrenzung Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Begrenzung Handelschat

Hallo, wie in der CB vom 06.03.2022 erinnere ich nun auch hier an die Erweiterung der Zeichenbegrenzung für den Handelschat. 8-) Vielleicht ist das ja doch wie in der CB angesprochen schnell realisierbar.
von Nutellabrotdieb
21. Aug 2021, 21:01
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf eines Grundstücks in Andorra (Stadt002)
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Verkauf eines Grundstücks in Andorra (Stadt002)

Edit: VERKAUFT Hallöchen, ich biete hier mein Grundstück in der Stadt 002 Andorra zum Verkauf an. Das Grundstück hat eine Größe von 53 x 39 Blöcke :D und soll thematisch als Farm bebaut werden. Der Blockpreis beträgt 150 Taler als Gesamtsumme sind somit 310.050 Talerchen aufgrufen 8-) . Das Grundstü...

Zur erweiterten Suche