Die Suche ergab 2 Treffer

von khaoot
6. Mär 2022, 21:31
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2763

Re: Hilfe für Anfänger und neue Maps

Awesome Teleporter werden eher ausgeschlossen werden, daher ich es schon oft erlebt habe, dass manche spots einfach zugepflastert sind mit den Teleporters. Es wird auch dementsprechend dass spiel vereinfacht. Allerdings kann man darüber bei der nächsten offiziellen Ark Besprechung Reden. Könnte man...
von khaoot
6. Mär 2022, 19:45
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2763

Re: Hilfe für Anfänger und neue Maps

Mods die ich super finde: Awesome Teleporters TCs Auto Rewards (z.B. für Extrapunkte fürs Voten) MarniiMods: Wildlife Homing Pigeon Wo ich nur zu raten würde, wenn die Mod bekannt ist und man die OP Dinge ausschalten kann: SteamPunk Mod = Für Kenner richtig schnell möglich an OP Werkzeug zu kommen. ...

Zur erweiterten Suche