Die Suche ergab 5 Treffer

von Ingrimmsch89
30. Mär 2022, 09:05
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Sammelthread Berufsänderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2659

Re: Sammelthread Berufsänderungen

Guten Morgen allerseits . Danke für den Beitrag. Dazu eine kurze Bewertung und Ergänzung meinerseits: Goldgräber/Bergmann: um beide Berufe annähernd ähnlich zu gewichten, bedarf es einer balancierten Verteilung von Kupfer und Tuff Gestein. Da bitte bitte drauf achten, dass die bestehenden Dysbalance...
von Ingrimmsch89
2. Mär 2022, 12:33
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Abbauwelten
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Abbauwelten

Na das freut mich doch, wenn mal eine Reaktion kommt! Im gegenseitigen Austausch reden funktioniert immer besser als ein Monolog :P Den Einwand mit den Rüstungen unterschreibe ich so. Ich selbst habe mir noch nie eine Rüstung gekauft aber da mag es sicher auch Abnehmer geben. Wenn ich solo spiele, i...
von Ingrimmsch89
28. Feb 2022, 16:26
Forum: Suche nach Mitspielern
Thema: Suche Mitflieger für Elite Dangerous
Antworten: 2
Zugriffe: 1651

Re: Suche Mitflieger für Elite Dangerous

Hallöchen :) Der Thread ist zwar schon über ein Jahr alt aber mir hat's direkt mein Spielerherz erwärmt! Ich find's ebenfalls immer wieder toll, wenn neue Spieler den Weg ins Raumschiff und unsere Galaxie finden. Ich selbst habe das Spiel für mehr als 6 Jahre gespielt und sehr viele schöne Momente e...
von Ingrimmsch89
28. Feb 2022, 14:53
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Abbauwelten
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Abbauwelten

Ein herzliches Servus an alle Elder! Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Thema, welches ich hier als Gedankenanstoß geben möchte. Und hoffentlich spreche ich da für mehrere. Was spricht dagegen, eine der vorhandenen Abbauwelten auf 'friedlich' zu setzen? Ich bin mir sicher, es wird sowohl Pro- al...
von Ingrimmsch89
22. Feb 2022, 11:52
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Tropfsteine und Lava
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Tropfsteine und Lava

Servus, liebe Elder. Am Sonntag wurden Probleme im Zusammenhang mit Tropfsteinen besprochen, speziell mit Bezug zu Lavaquellen. Es wäre aus verschiedenen Gründen schade, Lava zu limitieren. Betrachtet es stattdessen wie das Feuerzeug-Problem: ihr wollt brennende Spieler vermeiden,also deaktiviert ih...

Zur erweiterten Suche