Die Suche ergab 2 Treffer

von Calamintha
23. Sep 2022, 22:22
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 18.09.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 327

Bauevent vom 18.09.2022

Bauevent Vorwort > An diesem Sonntag wurde wieder fleißig gebaut. Diesmal ging es um Fahrzeuge, unsere Teilnehmer haben sich daran gewagt die Fahrzeuge ihrer Träume auf ihrem Plot zu bauen. Es wurde ein Panzer gebaut, ein Schneeschieber und weitere tolle Bauwerke die in der Funwelt zu bewundern war...
von Calamintha
11. Mai 2022, 22:40
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 08.05.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Bauevent vom 08.05.2022

Bauevent Vorwort > An diesem Sonntag wurde wieder fleißig gebaut. Diesmal ging es hoch hinaus, unsere Teilnehmer haben sich daran gewagt die Stadt ihrer Träume auf ihrem Plot zu bauen. Es wurden Hochhäuser gebaut und niedliche kleine Imbissbuden und auch Kunstaustellungen. Die Elbphilharmonie und v...

Zur erweiterten Suche