Die Suche ergab 7 Treffer

von Senegat2
23. Apr 2022, 17:32
Forum: S037 Carvahall
Thema: Rücktritt als 2.Stadtherr
Antworten: 0
Zugriffe: 529

Rücktritt als 2.Stadtherr

hiermit werde ich das Amt des 2.Stadtherrn von Carvahall niederlegen.

Nach vielen schönen Jahren als Mitglied der Stadt werde ich mich zurückziehen. Ich wünsche den Bürgern und dem Stadtteam weiterhin als Gute.

Gruß
Senegat2
von Senegat2
19. Feb 2021, 15:58
Forum: Support Sonstiges
Thema: Discord Ränge
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Discord Ränge

Hallo Elder, seit einiger Zeit ist es ja "Aufgrund umfangreicher Neugestaltung unserer Registrierungsmethode für den Discord-Server" nicht möglich seinen Minecraft Account mit Discord zu verknüpfen. Man kann ja im Prinzip nur im Bereich #commands sich als "Bürger" freischalten la...
von Senegat2
12. Okt 2020, 18:51
Forum: S037 Carvahall
Thema: Rücktritt als Kaufmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Rücktritt als Kaufmann

Hiermit trete ich als Kaufmann zurück um zukünftig das Amt des 2. Stadtherrn von Carvahall bekleiden zu können.

Grüße
Senegat2
von Senegat2
6. Jan 2015, 13:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Verbesserungsvorschlag für Kaufmann
Antworten: 7
Zugriffe: 1606

<t>Jo, das ist meist einer der ersten Fragen, bevor jmd auf das Vermietschild klickt. <br/> Im Prinzip kann man da auch selber was machen, man braucht dazu kein Plugin. Einfach mal die derzeitigen Mieter fragen, die sagen schon, obs gut läuft oder nicht (dabei muss man auch darauf achten, was derjen...
von Senegat2
3. Jan 2015, 18:52
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: [Forum] Alle ungelesenen Threads als gelesen markieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Gibt es bereits, oben neben dem facebook zeichen ist ein hacken, damit wird alles als gelesen makiert :)
von Senegat2
2. Jan 2015, 12:32
Forum: Support Sonstiges
Thema: Privatchannel-Rechte
Antworten: 13
Zugriffe: 4023

Mit dieser Frage wollte ich ja nicht drängen, es ging eher nur darum, ob wir sie wieder bekommen, das wann ist eher unwichtig, besonders weil derzeit eh so viel zu machen ist.
Solang ich nicht nochmal 100 k zahlen muss ist alles gut ;)

mfg Sene
von Senegat2
2. Jan 2015, 12:12
Forum: Support Sonstiges
Thema: Privatchannel-Rechte
Antworten: 13
Zugriffe: 4023

Privatchannel-Rechte

Huhu

Ich wollte nur fragen, ob und evtl. wann man die Channel-Erstell-Rechte, die man für den alten Ts schon bezahlt hat, wieder bekommt.
Ist bestimmt im Intresse von einigen hier :)

mfg Sene

Zur erweiterten Suche