Die Suche ergab 174 Treffer

von Rondarec_Andersy
11. Jul 2019, 01:10
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s074-e07
Antworten: 5
Zugriffe: 2052

VEREINBARUNG S074-E07

Akzeptiert und gelesen
von Rondarec_Andersy
1. Jul 2019, 00:50
Forum: Offtopic
Thema: <3 Nach 4 Jahren Inaktivität: Feedback zum Server und den Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

Cui honorem, honorem :)

*schiebt die 50€ unauffällig in seine Tasche und geht im EC Shop einkaufen* :whistling:
von Rondarec_Andersy
30. Jun 2019, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: <3 Nach 4 Jahren Inaktivität: Feedback zum Server und den Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 1301

<3 Nach 4 Jahren Inaktivität: Feedback zum Server und den Städten

<t>Nach rund 4 Jahren Inaktivität bin ich nun seit einigen Tagen zurück. Ich hatte inzwischen viel Zeit mir den Server in Ruhe anzusehen und ich bin wirklich fasziniert von all den Entwicklungen und der letzten Jahre.<br/> <br/> Meinen Dank an Dave, dass du den Laden seit so vielen Jahren am laufen ...
von Rondarec_Andersy
30. Jun 2019, 22:26
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Er ist wieder da!
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

<r>Da immer wieder die gleichen Fragen aufkamen, möchte ich die "Vorstellung" mal vervollständigen <E>:D</E><br/> <br/> Ich habe irgendwann (ich glaube) Mitte 2013 oder so auf EC angefangen (wirklich sicher bin ich mir aber nicht mehr)<br/> Bis zu meiner Inaktivität ab Mitte 2015 hatte ich einige Sp...
von Rondarec_Andersy
28. Jun 2019, 09:52
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Er ist wieder da!
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Er ist wieder da!

<r>Goooooood Morning ElderCraft!<br/> <br/> Wie der Titel schon sagt, haben mich nach familiärer und gesundheitlicher Abwesenheit die Ströme des Schicksals<br/> wieder zu MC und nach EC zurück geführt.<br/> <br/> Auch wenn ich wehmütig feststellen musste, dass viele alte Baukameraden nicht mehr unte...
von Rondarec_Andersy
9. Aug 2015, 23:48
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Lobby "überspringen"
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Die Befehle gibt es, doch sind sie außerhalb unserer Berechtigungsebene angesiedelt.
von Rondarec_Andersy
8. Aug 2015, 12:10
Forum: Support Sonstiges
Thema: Falsche Minecraft 1.9 Info
Antworten: 8
Zugriffe: 2675

Wenn es so vielen schon etwas länger bekannt ist, wieso wird es dann nicht im Kummerkasten erwähnt? Es scheint ja nicht erst seit gestern 22 Uhr zu sein wenn man die Kommentare so ließt?
von Rondarec_Andersy
5. Aug 2015, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: BedWars Bauvent - Eure Ergebnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 3462

Jetzt mal ganz doof gefragt, gab es eigentlich was zu gewinnen? :-D
von Rondarec_Andersy
4. Aug 2015, 15:20
Forum: Offtopic
Thema: Übersicht über die Städte in ElderCraft
Antworten: 18
Zugriffe: 4233

<t>Ich glaube es wird viel Mühe für nichts sein.<br/> <br/> Wer interessiert ist, wird sich ingame bzw in den stadtforen informieren und es ablaufen.<br/> <br/> Wer jetzt eh schon zu faul ist mal ans stadtportal zu laufen und zu schauen sondern im chat fragt: wer isrt xxx der wird auch nicht ins for...
von Rondarec_Andersy
4. Aug 2015, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: BedWars Bauvent - Eure Ergebnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 3462

<r>Bingo Zinogre,<br/> <br/> mal sehen wie sie sich spielen lassen. Ich habe bei meiner Map ggf. genug Spielraum gelassen, das man einige Dinge ändern kann um die Spielbarkeit zu variieren. <br/> <br/> Und eure Idee ist auch sehr genial gewesen <E>;)</E><br/> <br/> Heke, wenn du auf die Crea Welt ko...

Zur erweiterten Suche