Die Suche ergab 133 Treffer

von ArtillerieDodos
7. Feb 2021, 16:41
Forum: S025 Glendale
Thema: Kündigung Gastwirt s025
Antworten: 0
Zugriffe: 849

Kündigung Gastwirt s025

Hiermit kündige ich meinen Posten als Gastwirt in s025.

Ich habe die Zeit sehr genossen und bedanke mich für die Zeit im Stadtteam.

Gründe sind bekannt. Ich wünsche dem zukünftigen Gastwirt alles gute.
von ArtillerieDodos
12. Nov 2020, 00:06
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9685

Re: ++ Creative Creators ++

Habe mir ein Neubau für mein modernes GS gewünscht. Dodos wollen aber kein langweiliges modernes Haus. Also gab es viele Ansprüche und Anforderungen. Alle über den Erwartungen erfüllt und ich habe nun ein wunderschönes modernes Haus auf und in einem Berg. Und der Fakt das ich wahrscheinlich nahezu d...
von ArtillerieDodos
28. Sep 2020, 15:02
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Tiere sterben einfach so
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Tiere sterben einfach so

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir liegt es daran, dass Tiere erwachsen werden und dabei in eine Wand feststecken, Schaden bekommen und sterben. Das kommt halt auch nur bei unglücklich gebauten Gehegen vor. Also wenn du komplett Grade umzäunt sind tritt soetwas bei mir nicht auf.
von ArtillerieDodos
10. Aug 2020, 23:19
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9685

Re: ++ Creative Creators ++

Komplette Überarbeitung des Gartens und der Innenausstattung wurden beauftragt. Es würde eigentlich gesagt, dass es etwas dauern sollte, der Auftrag war aber ruckzuck fertig und man hat fast jeden Tag Fortschritte gesehen. Es war immer schön sich abends einmal anzuschauen, welche kleine Meisterwerk ...
von ArtillerieDodos
26. Jul 2020, 16:56
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9685

<t>Kompletter Neubau einer Kuhfarm mit Lager war gewünscht.<br/> Bekommen habe ich eine idyllische Höhle mit Häusern Bäumen und Gehegen.<br/> <br/> Ich finde es extrem schön und für den Preis definitiv eine gute Investition.<br/> <br/> Ich konnte auch sehr gut nerven und mit Änderungswünschen kommen...
von ArtillerieDodos
5. Jun 2020, 17:12
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ThunderMiners
Antworten: 18
Zugriffe: 7157

Größerer Nachbauauftrag; kleinerer Bauauftrag und Abriss

Bei jedem Auftrag netter Kontakt super Preis und schnelle Erfüllung.

Was kann man sich mehr wünschen?
von ArtillerieDodos
4. Jun 2020, 20:52
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 21710

<r>Habe mir meinen neuen Keller komplett vorbauen lassen.<br/> <br/> Es waren sehr schnell sehr schöne Ergebnisse da und wenn ich mir Änderungen gewünscht habe,<br/> wurden diese sofort umgesetzt und alle meine kreativen Eskapaden geduldet.<br/> <br/> Preislich natürlich auch wieder sehr fair und ic...
von ArtillerieDodos
1. Jun 2020, 16:22
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: MyBay
Antworten: 27
Zugriffe: 11099

<r>Brauchte wieder mal Material zum brennen und bauen. Angefragt und in einem sehr guten Zeitrahmen günstig geliefert bekommen.<br/> 10 Stacks Eisenblöcke waren in einer halben Stunde fertig und 10 DKs Chorusfrüchte innerhlab von 2 Tagen und es gab sogar eine kleine Menge Quarz die ich gerade benöti...
von ArtillerieDodos
24. Mai 2020, 17:25
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s025-Am-WilsonAve-03
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Vereinbarung s025-Am-WilsonAve-03

Gelesen und Akzeptiert
von ArtillerieDodos
18. Mai 2020, 22:24
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ThunderMiners
Antworten: 18
Zugriffe: 7157

Hab wieder Material bestellt und es schnell zu einem gutem Preis geliefert bekommen.

Zur erweiterten Suche