Die Suche ergab 12 Treffer

von Major1988
16. Aug 2020, 05:36
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Forum und ElderApp
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Forum und ElderApp

Hi Teamler, In erster Linie ein fettes danke für das neue Forum. Is echt gut gelungen, schade das einige Abstriche gemacht werden mussten, aber eine Münze hat ja nunma immer zwei Seiten. Anbei ein kleines Anliegen, wie man vllt schon am Betreff erkennen kann. Wenn man über elderapp auf forum klickt,...
von Major1988
21. Mär 2020, 14:07
Forum: S005 Myrtana
Thema: Kündigung als Gastwirt in Myrtana S005
Antworten: 0
Zugriffe: 924

Kündigung als Gastwirt in Myrtana S005

<r>Meine lieben Elder,<br/> <br/> Wie ihr bereits mitbekommen habt, war ich in Vergangenheit nich viel online, zum einen privat verschuldet und zum anderen beruflich.<br/> Nun jetzt noch Ausgangssperre, dir durchgesetzt werden will, es wird im Moment nicht leichter.<br/> <br/> Vorerst ist keine bess...
von Major1988
4. Okt 2019, 04:34
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Homes (mal wieder^^)
Antworten: 18
Zugriffe: 5186

<t>Hi leutz....<br/> <br/> Jetzt ma Senf von nem stammspieler, in gewissermaßen kann ich euren Standpunkt verstehen und auch nachvollziehen.<br/> Aber :<br/> - eldercraft is ein Mittelalter rpg, (Mittelalter porten?) von daher können wir uns glücklich schätzen, dass dave die Möglichkeit gibt zu port...
von Major1988
26. Mai 2019, 04:20
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Feedback AnfängerGS Dev-Log
Antworten: 8
Zugriffe: 2321

<t>Als aller erstes möchte ich danken für die schnelle Info, desweiteren, niborb scheint recht gut eine Ahnung zu haben von WE, jedoch würde ich gern was zufügen, vllt liegt der Fehler gar nich an MC.... Das neueste Update, beruft sich auch auf die neuen Gesetze (Datenschutz etc.) habts mal die Ordn...
von Major1988
22. Mai 2019, 09:20
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Feedback AnfängerGS Dev-Log
Antworten: 8
Zugriffe: 2321

<t>Grüße.<br/> ich hab gelesen ihr habts versucht die anf-gs als shematic im ganzen zu kopieren und ded war zu groß.<br/> Habt ihr mal versucht, das anf-gs flat-world zu unterteilen in mehrere Sektoren? Und diese dann einzeln zu kopieren? Klar mega Aufwand, aber wenn ich ehrlich bin, diese Probleme ...
von Major1988
21. Mai 2019, 04:25
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Performanceeinbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 3279

Was auch noch sein kann, dafür solltest du mal optifine nutzen (macht nich nur optisch etwas schöner, sondern hält das game auch etwas stabiler), wenn du optifine hast, kannst lava animation ausschalten, vllt is PC nur mit der Animation überfordert, bzw mit der nachberechnung der Blockmeta's.
von Major1988
2. Mär 2019, 08:33
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag Gasthaus zur Mühle
Antworten: 21
Zugriffe: 5979

<t>Ich als Gastwirt, kann diesem nur zustimmen, es ist/wäre wirklich eine Überlegung wert.<br/> habe bereits viele Neulinge begleitet die davon überzeugt waren das sie sich bei der Mühle ein Zimmer nehmen müssen (laut quest vom käptn), man könnte da in die quest den Text ändern, das man ein Zimmer m...
von Major1988
6. Okt 2018, 14:49
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 39836

<t>Grüße Elders,<br/> ich habe mir ein 17x17 GS in Elandril (Elfisch) gekauft und stand da wie "Max in der Sonne", somit habe ich NJSWitten mein Haus vorbauen lassen, bisher das einzige Haus was auf in der Stadt von einem User steht.<br/> Es kam bereits viel Lob für das Haus, was mich darin bestätig...
von Major1988
22. Aug 2018, 21:54
Forum: Offtopic
Thema: Wo lasst Ihr Eure PCs zusammenschustern?
Antworten: 14
Zugriffe: 4321

Ich bin ehrlich, ich hab mir den einfachsten Weg rausgesucht Laptop ist ein "Predator Helios 300" und PC wird demnächst ein "OMEN" werden, jedoch weiß ich da noch nicht welchen ich nehme
von Major1988
21. Aug 2018, 04:37
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lernen durch Spielerfragen [Chatsupport]
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

<t>Oder man fügt eine Funktion hinzu, dass die, die die Frage auch interessiert mit in diesen Support gehen, aber als Zuhörer nich als Kommentator.<br/> <br/> Zb 1 fragt im Chat<br/> Support kommt, nimmt ihn in supportchannel<br/> 2 und 3 interessiert die Frage auch, können über Chatkonsole auf die ...

Zur erweiterten Suche