Die Suche ergab 121 Treffer

von unhappyangel83
20. Mär 2024, 18:24
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

An der Stelle möchte ich noch einbringen, dass ich entdeckt habe, dass ElderLimits auf Sky keine Redstone-Fackeln erfasst (egal in welchem Zustand)(Screenshots sind gemacht). Nur für den Fall, dass das noch nicht entdeckt wurde. Es sollte eigentlich das Sky Plugin greifen bzw. auch greifen. Ich prü...
von unhappyangel83
10. Feb 2024, 13:38
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

huhu Kirara_Tanaka und natürlich alle Sky bzw. alle EC Spieler, in dem Sinne ein kleines Update (Sky) : Das Grundkonzept steht so weit. Gravierende Fehler & Probleme sind so weit behoben. Neuerung fast vollständig integriert. Nun zu dem, warum nix kommt: Alles ist auf 1.20.1+ ausgelegt. Derzeit ...
von unhappyangel83
2. Jan 2023, 00:23
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

So denne, Ich hätte auch mal wieder eine Anregung. Und zwar wollte ich auf meiner Insel von einem bestimmten Punkt aus das Biom in dem Chunk, in dem ich stand und die 8 umliegenden Chunks ändern, also insgesamt 9. Das hat soweit auch funktioniert. Nur wurden auch gleich die Biome in allen anderen Ch...
von unhappyangel83
28. Sep 2022, 11:27
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

huhu ranitier Ja klar passiert noch und weiter was. Ich hatte mein Versprechen diesbezüglich hier in diesem Thread dafür gegeben, dass ich mich um den Sky kümmern werde. Ich habe auch vor, dieses nicht zu brechen! Ich muss mich auch bei allen entschuldigen... Aus mehreren Gründen (Privat und Servers...
von unhappyangel83
2. Sep 2022, 18:42
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

alö,

als erstes zu dem Fly:
Da ist mir bis zu deinem Post nichts bekannt.
Ich prüfe das.

Zum Verschwinden von Tieren, auf denen man sitzt während man disconnected, wüsste ich im Moment keine Lösung.
Außer nicht AFK auf Tieren zu sitzen.
Sry das ich da im mom. keine Lösung habe.

Gruß Michl
von unhappyangel83
29. Aug 2022, 13:35
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Datenverbrauch durch das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Datenverbrauch durch das Forum

huhu VespertilioT , für den laufenden Monat (28 Tage) bei fast täglicher Nutzung sind 260 MB durchaus realistisch. Bedenke, dass DuckDuckGo selbst einen kleinen Teil an Traffic verbraucht und logischerweise ein Websitebesuch den meisten Traffic. Der Durchschnitt in diesem Fall wären 9,29 MB pro Tag,...
von unhappyangel83
11. Aug 2022, 09:13
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Alö zusammen, ich muss die Wartung und Updates leider verschieben... Der Grund ist, dass ich auf ein paar Komplikationen gestoßen bin, die unter Umständen gravierende Probleme verursachen können. Ich bemühe mich diese schnellstmöglich zu lösen und werde versuchen kommenden Dienstag oder Donnerstag d...
von unhappyangel83
3. Aug 2022, 13:23
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich habs jetzt mal getestet. Der [Start Nethergenerator] funktioniert in der Oberwelt, kommt basalt und Netherrack raus ab und zu ein Goldklumpen. Der [Nethergenerator] wo Erze bei rauskommen sollen funktioniert aber in allen genannten Nether Biomen nicht, es kommt nur Basalt bei raus, weswegen ich...
von unhappyangel83
1. Aug 2022, 13:04
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

In der Regel sollte es so wie Kirara schrieb sein.
Nether Generator ist vorgesehen das dieser im Nether richtig funzt.
Was Die Festungssache angeht, müssen wir sehen.
Aber dafür finden wir auch Lösungen.

Gruß Michl
von unhappyangel83
31. Jul 2022, 17:02
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Alö zusammen,

klick mich

Anm. vor dem Community-Treffen möchte ich alles fertig haben.

Gruß Michl

Zur erweiterten Suche