Die Suche ergab 433 Treffer

von sochi
20. Apr 2020, 12:17
Forum: S012 Dubai
Thema: s012 Dubai - Grundstücksliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Beitrag aktualisiert.

Ihn naher Zukunft wird die Stadt erweitert und es entstehen zahlreiche neue Grundstücke.
von sochi
2. Jan 2019, 02:30
Forum: Offtopic
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 8
Zugriffe: 2532

Frohes neues :!:
von sochi
27. Mär 2018, 18:50
Forum: Städte
Thema: Rücktritt als Stadtherr von Cristallum s050 - Vielen Dank für alles!
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

<t>Ich habe mich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Ich möchte mich natürlich auch noch bedanken, für die Zeit, für die Zusammenarbeit und das ich 2.Stadtherr sein durfte. Bisschen spät, aber besser als gar nicht.<br/> <br/> Was wir bis jetzt alles geschafft haben ist erstaunlich. Die Stadt hat sich vo...
von sochi
6. Jan 2018, 13:03
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: neues Shop-Plugin
Antworten: 6
Zugriffe: 1682

Und jetzt mittlerweile auch ein Video :)

Video --> https://www.youtube.com/watch?v=nBkHM5CJuLo
von sochi
20. Dez 2017, 12:40
Forum: Offtopic
Thema: Community Discord
Antworten: 3
Zugriffe: 1405

<r>jaein<br/> <br/> Das Server Team hat eins.<br/> Aber so wie ich es in einem Kummerkasten verstanden habe, soll es bald auch eins für die community geben.<br/> <br/> "bald" in Anführungszeichen.<br/> <SBOX sbox="gelb"><s>[sbox=gelb]</s> <B><s>[b]</s>Hinweis der Moderation: <e>[/b]</e></B>Deine bei...
von sochi
14. Dez 2017, 13:56
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 15623

muss ja nicht heißen das man für die Voten auch coins bekommt
von sochi
14. Dez 2017, 09:53
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 15623

<t>Auf die Altersgruppe kommt es nicht so drauf an. Auf ElderCraft ist fast alles vertreten. Von jung bis alt. Ganze Familien spielen hier, deshalb wäre es gut/sinnvoll alle anzusprechen.<br/> Geht hierbei um den Schneeball Effekt.<br/> Einem Spieler gefällt der server, er erzählt es Freunden/spiel-...
von sochi
13. Dez 2017, 15:33
Forum: Immobilienhandel
Thema: Suche schönes GS
Antworten: 12
Zugriffe: 3370

<t>Du suchst eine einzigartige Stadt?<br/> <br/> Modern, Ländlich , Strand, Pilzig oder Asiatisch ?<br/> Lebe über den Wolken! Dein Traum-GS in den fliegenden Kugeln von Cristallum s050<br/> Eine einzigartige Stadt, große fliegende Mall mit Shops über 2 Etagen, Stadtfarm und ein Bodenstadtteil mit e...
von sochi
12. Dez 2017, 10:09
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 15623

<t>Instagram. Da Instagram jetzt Facebook gehört kann man sein Instagram Account mit der Facebook Seite verbinden und dadurch ein Business Account erstellen. Dieses hat große Vorteile. Man kann zb. das Video zur servervorstellung als Werbung schalten oder ganz fix in Bild /Plakat (wie damals die Fly...
von sochi
9. Dez 2017, 17:33
Forum: Support Sonstiges
Thema: Account auf Server und Forum löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Gar nicht.

Zur erweiterten Suche