Die Suche ergab 178 Treffer

von AntonMeier
31. Jan 2024, 19:03
Forum: Wirtschaftsserver
Thema: Abwesenheit von AntonMeier
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Abwesenheit von AntonMeier

AKTUALISIERUNG (14.04.24) Die Zeit in der Reha neigt sich dem Ende zu . Ab 18.04.24 werde ich dann wieder in meinem eigenen Bett schlafen dürfen. Die Zeit des grottenschlechten Internets ist dann auch vorbei, habs aber überlebt :lol: EDIT: Der Schwarzwald ist gerade sehr schön, daher habe ich besch...
von AntonMeier
7. Dez 2021, 18:39
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Sondervereinbarung für Grundstücke
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Sondervereinbarung für Grundstücke

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage zu den Sondervereinbarungen für die Grundstücke. Kann ich eine Sondervereinbarung erst mit Verkauf des Grundstückes erstellen oder geht das bereits wenn ich das GS definiere und ein Verkaufsschild aufstellen möchte? Vielen Dank schon mal im Voraus LG. AntonMeie...
von AntonMeier
15. Jun 2021, 17:42
Forum: S008 Damaris
Thema: Abwesenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 869

Abwesenheit

Hiermit möchte ich bekannt geben, dass wegen einem Notfall in der Familie, von Freitag 18.06. bis vorraussichtlich Montag 21.06. Stadtherrin 1 (AntonMeier) und Stadtherrin 2 (Seraphine2012) nicht online kömmen.

In diesem Sinne
AntonMeier
von AntonMeier
14. Nov 2020, 20:21
Forum: S008 Damaris
Thema: Abwesenheit 1. Stadtherrin
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Abwesenheit 1. Stadtherrin

Halle liebe Elder's

Und wieder werde ich mich für einige Tage in eine Klinik begeben. Dieses Mal geht es in die Naturheilkunde.
Vom 16.11. - 30.11.2020 werde ich daher nicht aktiv am Serverleben teilnehmen.

In diesem Sinne
AntonMeier
von AntonMeier
19. Jul 2020, 16:28
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Joinen mit der Elder App nicht mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

<r>Probleme beim joinen mit der Eldercraft App<br/> Folgendes steht beim Versuch:<br/> <br/> Join Server Eldercraft<br/> [<COLOR color="#FFA500"><s>[color=#FFA500]</s>ElderLobby] Du wirst in<e>[/color]</e></COLOR> <COLOR color="#0000FF"><s>[color=#0000FF]</s>5 Sekunden <COLOR color="#FFA500"><s>[col...
von AntonMeier
13. Mai 2020, 13:52
Forum: Offtopic
Thema: ElderBuild
Antworten: 0
Zugriffe: 1091

ElderBuild

Wie schon die Überschrift sagt, geht es um die ElderBuild. Die letzte die im Bereich "Neues" erschienen ist, ist aus der 8. KW.
Gibt es eigentlich keine neuen mehr, oder habe ich diese einfach nur übersehen?

Gruss AntonMeier
von AntonMeier
31. Mär 2020, 19:16
Forum: S008 Damaris
Thema: Abwesenheit der Stadtherrin
Antworten: 0
Zugriffe: 1015

Abwesenheit der Stadtherrin

Hallo Elders,
Hiermit melde ich mich ab.
Vom 1.04. - 17.04.2020 befinde ich mich in einer Rehaklinik zwecks Schmerztherapie. Im Forum werde ich immer mal vorbei schauen.

In diesem Sinne
AntonMeier
von AntonMeier
10. Okt 2019, 13:32
Forum: Feedback zum Creativeserver
Thema: Liftschilder
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

Liftschilder

<t>Heute habe ich festgestellt, dass man bei den Stadtmodellen auf dem Creativ-Server keine Liftschilder nutzen kann. Die Schilder, welche man entfernt, kann man auch nicht mehr aufheben. Das gleiche Problem mit dem Aufheben habe ich auch bei dem neuen Item "Gerüst"<br/> Wäre echt von Vorteil, wenn ...
von AntonMeier
8. Aug 2019, 09:42
Forum: S008 Damaris
Thema: Stadtherrin meldet sich ab
Antworten: 1
Zugriffe: 1123

Stadtherrin meldet sich ab

<t>Hallo liebe Elderaner,<br/> <br/> vom 12.08. bis 29.08.2019 kann ich nicht aktiv am Serverleben teilnehmen können, da ich in diesem Zeitraum mal wieder im Krankenhaus bin.<br/> Ins Forum werde ich regelmäßig reinschauen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.<br/> <br/> in diesem Sinne<br/> AntonM...
von AntonMeier
25. Jun 2019, 11:12
Forum: Offtopic
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 3
Zugriffe: 1418

Probleme beim Einloggen

<t>Hallo zusammen,<br/> gestern gab es unter anderem auch ein Update beim Launcher. Seit dem haben wir bzw.<br/> mein Freund Probleme mit der Anmeldung. Sobald er versucht sich anzumelden kommt die Mitteilung: Login fehlgeschlagen, bitte starte den Launcher neu. Das hat er gemacht, trotzdem funktion...

Zur erweiterten Suche