Die Suche ergab 17 Treffer

von Shirosaki
11. Mai 2022, 10:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Temporäre Berufs-Events
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: Temporäre Berufs-Events

Mir gefällt eure Idee. Temporär kann man ja auch den zweiten Beruf für 24 Stunden ausüben, als Aushilfe. So lässt sich dieses Event Ziel auch besser erreichen und es macht im Endeffekt mehr Spaß. Es kann auch ruhig so sein, dass es wöchentlich (so ist es besser, für jene, die nicht täglich online ko...
von Shirosaki
17. Feb 2022, 23:44
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lager - Plattenspieler
Antworten: 0
Zugriffe: 385

Lager - Plattenspieler

Hallo, ich würde gerne unsere Schallplatten auf dem Lager-Server auch gerne mal mittels eines Plattenspielers, also einer Jukebox, nutzen und spielen. Dass Redstone deaktiviert ist, ist klar, und auch der Grund dafür. Ich möchte auch keine Lieder aus Notenblöcken bauen, dafür ist das Lager ja nicht ...
von Shirosaki
6. Mär 2016, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

<r>1. Stadt: Münster<br/> 2. Land: Mazedonien<br/> 3. Fluss: Main<br/> 4. Sänger: Michael Jackson<br/> 5. Obst: Mango<br/> 6. Gemüse: Meerretich<br/> 7. Spiel: Minecraft<br/> 8. Getränk: Milch<br/> 9. Lied: Master of Puppets - David Garrett Cover [img]<URL url="https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:...
von Shirosaki
19. Feb 2016, 23:03
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

1. Stadt:
2. Land:
3. Fluss:
4. Sänger:
5. Obst: Jostabeere
6. Gemüse: Jambú
7. Spiel: Jenga, Just Cause 3*
8. Getränk:
9. Lied: Junimond
10. Name: Julian
11. Film: Jumanji
12. Element:

*Ich konnte nicht anders^^
von Shirosaki
4. Aug 2015, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

- Stadt:
- Land: Dänemark
- Fluss:
- Sänger:
- Obst: Datteln
- Gemüse:
- PC-Spiel: Devil May Cry
- Getränk:
- Lied:
- Name:
- Film: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
- Element: Darmstadtium
von Shirosaki
7. Jul 2015, 17:15
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

<t>AnotnMeier, das Alphabet zu können ist vom Vorteil, nur mal so angemerkt... . Nach W kommt X,Y,Z, nicht wieder V. Somit mache ich weiter mit X, wobei es da nicht viel zu gibt... aber ich lass mich mal von euch überraschen, besonders beim Sänger )))<br/> <br/> - Stadt:<br/> - Land:<br/> - Fluss:<b...
von Shirosaki
4. Jul 2015, 19:52
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

-Stadt: Washington (USA)
- Land: Weißrussland
- Fluss: Weser
- Sänger:
- Obst: Wassermelone
- Gemüse:Wirsing
- PC-Spiel: World of Tanks
- Getränk: Weißbier
- Lied: Wistle (Flo Rida)
-Name: Waldemar
-Beruf:
-Film: Wild wild West
von Shirosaki
27. Jun 2015, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

- Stadt: Victoria (Kanada)
- Land: Vietnam
- Fluss:
- Sänger:
- Obst:
- Gemüse:
- PC-Spiel:
- Getränk:
- Lied: Viva la Vida (Artist: David Garrett)
von Shirosaki
25. Jun 2015, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Stadt Land Fluss mal anders
Antworten: 463
Zugriffe: 84787

<t>- Stadt: Ulm<br/> - Land: Uruguay<br/> - Fluss: Ural (Russland)<br/> - Sänger: Udo Jürgens<br/> - Obst: <br/> - Gemüse: <br/> - PC-Spiel: Ultima X-te Teil<br/> - Getränk:<br/> - Lied: Umbrella<br/> <br/> Die nächste Runde sollte einen Film noch beinhalten vielleicht. Darüber hinaus hätte ich auch...
von Shirosaki
25. Jun 2015, 08:31
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Landkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 2285

Das ist doch aber nur vorübergehend nehme ich an Belegalger.
Für immer sollte man sie auch nicht deaktivieren(?).

Zur erweiterten Suche