Die Suche ergab 10 Treffer

von Torstens28
22. Feb 2022, 23:04
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 22645

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Hiho, was noch nicht auf der Liste steht aber vielleicht auch bekannt ist. Die Fähigkeiten von MCMMO wie Baumfäller und auch der grüne Daumen mit der Hake gehen nicht. Der mit dem Schwert geht, scheint bei mir aber auch der einzigste Skill zu sein der Punkte sammelt. Aktuell ist in keinem Generator ...
von Torstens28
21. Feb 2022, 14:59
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 22645

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Hi Michl,

die erste bei Fortgeschritten, der Name ist Reiche Ernte und ein Eimer ist das Bild.

Schön das du dich so kümmerst! Danke!

Grüße
Torsten
von Torstens28
20. Feb 2022, 22:06
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 22645

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich freu mich auch riesig das Skyblock wieder in aktueller Version läuft. Danke dafür! Sachen die mir bisher aufgefallen sind, wollte ich mal hierlassen. Fly kaufen scheint nicht zu funktionieren, war auch in der Lobby wie beschrieben. Reiche Ernte kann ich nicht ablegen, da scheint es noch Differen...
von Torstens28
18. Jan 2019, 16:37
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Abstimmung: Nächstes ElderBeast ModPack
Antworten: 14
Zugriffe: 6445

<r>Habe ja auch meine Insel begonnen, das Pack ist mir persönlich schon ein wenig alt (und ich habe es schon mehr als einmal gespielt), dafür dürften die schlimmsten Fehler raus sein. Meine Wünsche waren auch eher nicht Sky und ich fand es seltsam, dass nur Leute gespielt haben, die sich das Pack ni...
von Torstens28
19. Dez 2018, 20:03
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Nächstes ElderBeast ModPack
Antworten: 14
Zugriffe: 4747

Life in the Village
von Torstens28
14. Dez 2018, 16:17
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Nächstes ElderBeast ModPack
Antworten: 14
Zugriffe: 4747

<r>Roguelike Adventures, Dungeons<br/> <br/> <SBOX sbox="gelb"><s>[sbox=gelb]</s> <B><s>[b]</s>Hinweis der Moderation:<e>[/b]</e></B> Bitte für jedes Modpack eine separete Antwort erstellen, damit andere Spieler ihre Zustimmung entsprechend vergeben können. | <I><s>[i]</s>niborb<e>[/i]</e></I> <e>[/...
von Torstens28
16. Jan 2018, 03:50
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Neuer Skyserver Verbesserungen/Vorschläge/Ideen
Antworten: 71
Zugriffe: 17423

<t>Mir gefällt es sehr auf dem neuen Sky-Server. Alle sind voller Ideen und mein Ausblick auf Nachbarn ist grandios. Ich versuche noch Infrastruktur aufzubauen, andere können das ja dann schon in schön, aber es reift ein Plan. Also vielen Dank für die Erstellung des Servers. Ich habe viel Spaß auf i...
von Torstens28
24. Apr 2016, 17:16
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Sterne nicht auf neustem Stand
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Hatte ich gestern Abend auch und heute morgen war es dann da, vielleicht hilft einfach warten. :-)
von Torstens28
20. Apr 2016, 17:11
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Fehlende Blöcke in Sky
Antworten: 16
Zugriffe: 4616

Sandstein ist zwar über Sand erreichbar, für größere Projekte wäre aber auch direkter Zugang schön. Alternativ könnte man auch die Sandausbeute bei den Challanges erhöhen.
von Torstens28
13. Jun 2015, 17:08
Forum: Immobilienhandel
Thema: Beratung für Stadt benötigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1342

Hi,

das bauernviertel in Myrtana hat mir am besten gefallen, so dass ich da auch eingezogen bin. Die freien Grundstücke liegen mit schöner Aussicht am Stadtrand. Vielleicht ja bald auf gute Nachbarschaft.

Grüße
Torsten

Zur erweiterten Suche