Die Suche ergab 16 Treffer

von JdoubleM
2. Mär 2021, 18:16
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Zimmer nicht zu finden
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Zimmer nicht zu finden

Hallo MarkusZWI :)

Besteht das Problem weiterhin?
Du hast auf jeden Fall bei uns in s037 Carvahall ein Zimmer.

Also musst du einfach auf den zweiten Stadtserver und von dort aus dann einmal /nachhause machen :)

Grüße,
JdoubleM
von JdoubleM
6. Apr 2018, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Wie alt seid Ihr?
Antworten: 147
Zugriffe: 35004

Auch wenn ich lange nicht mehr ingame war,
gebe ich meine 16 Jahre an Schleswig-Holstein :^)
Die Zeit schwindet schneller als man denkt..
von JdoubleM
12. Sep 2016, 14:35
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Voten ist wichtig...
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

Wie das genau mit den IP's funktioniert weiß ich nicht.
Chrome sollte funktionieren... Also bei mir (Apple) funktioniert es über Chrome sehr gut.
Bei Android sollte das eigentlich auch kein Problem sein ^^

LG
JdoubleM
von JdoubleM
1. Mai 2016, 21:34
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Diskussion zur großen Änderung auf dem Server!
Antworten: 107
Zugriffe: 24674

Wie ist es wenn ich jetzt z.b dann vom 1.6 3 Monate nicht spiele auf ec aber dann wieder Lust habe und diese 3€ bezahle, habe ich dann immernoch meine Taler die ich schon vor dem 1.6 hatte? Oder fange ich dann komplett neu an auf dem Server?

Mit freundlichen Grüßen
JdoubleM
von JdoubleM
6. Aug 2015, 15:09
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: [VORSCHLAG] sowas wie den Stalljungen für die Wägen zu den Malls
Antworten: 10
Zugriffe: 3020

<t>Ich versteh dein Vorschlag nicht ganz also dein Vorschlag ist das es ein "Stalljungen" gibt der irgendwo steht? Wenn man an ihm vorbei Läuft kommt eine Nachricht in den Chat wo dann ein Text steht wo/wie du zu einer Mall kommst?<br/> <br/> Ok wenn der Vorschlag so lautet finde ich ihn ganz gut,<b...
von JdoubleM
7. Jul 2015, 08:22
Forum: Offtopic
Thema: Erinnerungen an vergangene Tage
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Ja der alte Spawn war schon was feines :D
von JdoubleM
8. Jun 2015, 21:38
Forum: S020 Berlin
Thema: Gastwirt in Berlin gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 6187

Ja auch ein Hertliches Glückwunsch von meiner Seite. :D

Auch ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

Mit freundlichen Grüßen
-------
JdoubleM3010
von JdoubleM
21. Mai 2015, 16:23
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Frage bzgl. Kosten von Städten
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Ich glaub es ist so gemeint das man 1mio Taler bezahlt :D also das du für 50x50 1mio Taler bezahlen musst. Also ich glaub so ist es :)
von JdoubleM
3. Mär 2015, 06:53
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Titel im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 3142

ich hab Dragorad angeschrieben der hat dann so etwas aktualisiert und Zack hatte ich auch meinen Titel hier.


Gruß
JdoubleM3010
von JdoubleM
26. Feb 2015, 13:54
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: ElderCraft auf 1.8 - Was funktioniert noch nicht?
Antworten: 34
Zugriffe: 7691

Der Marktschrei Befehl /wa geht nicht

Zur erweiterten Suche