Die Suche ergab 81 Treffer

von Legomen68
9. Jun 2018, 21:41
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Legomen68 und chelacoms/Laurie208
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Auftrag erfolgreich abgeschlossenen.
Danke für die prima Ausführung.

Lego
von Legomen68
6. Jun 2018, 10:25
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Vielor GmbH *Bereit für Neues?*
Antworten: 9
Zugriffe: 2405

Hallo,

ich habe mir ein GS bebauen lassen und bin mit der Ausführung in der kurzen Zeit sehr zufrieden.
Vielen Dank.

Lego
von Legomen68
5. Jun 2018, 19:32
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Legomen68 und Vielor
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Auftrag erfolgreich abgeschlossen. Danke für die schnelle Umsetzung.
von Legomen68
3. Jun 2018, 19:43
Forum: S053 Thoria
Thema: Architekt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Ich habe mittlerweile einen gefunden und auch ein weiteres GS wird neu bebaut.
Danke, aktuell bitte keine Anfragen mehr.
von Legomen68
2. Jun 2018, 23:03
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Legomen68 und Vielor
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Vertrag zwischen Legomen68 und Vielor

<t>Auftraggeber: Legomen68<br/> <br/> Gildenleiter: Vielor<br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Abriss und Neubau des Hauses auf s053-gs218<br/> <br/> Terminierung: 17.06.2018<br/> <br/> Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag: Das vorhandene Gebäude wird abgerissen und ein neues nach Stadtvorschriften ...
von Legomen68
31. Mai 2018, 21:10
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Legomen68 und chelacoms/Laurie208
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Vertrag zwischen Legomen68 und chelacoms/Laurie208

<r><COLOR color="#FF8C00"><s>[color=#FF8C00]</s>Auftraggeber:<e>[/color]</e></COLOR> <COLOR color="#D3D3D3"><s>[color=#D3D3D3]</s>Legomen68<e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <COLOR color="#DAA520"><s>[color=#DAA520]</s>Gildenleter:<e>[/color]</e></COLOR> <COLOR color="#D3D3D3"><s>[color=#D3D3D3]</s>...
von Legomen68
30. Mai 2018, 19:13
Forum: S053 Thoria
Thema: Architekt gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Architekt gesucht

Hallo Elders,

für ein 17 x 27 GS in der Stadt suche ich einen Architekten und Erbauer. Also wer Lust hat, gerne mal bei mir melden.

VG
Lego
von Legomen68
10. Feb 2018, 22:55
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Keine Rechte mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 788

Keine Rechte mehr

<t>Hallo,<br/> <br/> ich stehe auf der Insel auf der ich mitbaue. Bin mal afk um was nachzulesen und als ich weiter bauen möchte, habe ich keine Rechte mehr.<br/> Der Inselbesitzer war in dieser Zeit nicht online und konnte mich daher auch nicht austragen. Mit /is h komme ich auch auf die Insel, was...
von Legomen68
12. Dez 2017, 18:40
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: WERBUNG - Eure Ideen wo man Werbung schalten kann!
Antworten: 40
Zugriffe: 15597

<r>0800-Nummern sind in Deutschland aus dem Festnetz und meistens auch aus dem Mobilnetz kostenlos.<br/> Bei Mobilfunk und Telefonzellen kann es zu Einschränkungen kommen. Liegt immer an dem Anbieter der Rufnummer, da dieser die Kosten für den Anruf übernimmt.<br/> <br/> Die 0800 Nummer gelten auch ...
von Legomen68
4. Dez 2017, 20:03
Forum: S069 Primum Pecunia
Thema: abwesenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 3051

auch von mir gute Besserung

Zur erweiterten Suche