Die Suche ergab 197 Treffer

von Quader4
20. Mär 2024, 17:54
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich muss noch was loswerden: Ich habe jetzt die Quest "Bist du ein echtes Fliegerass?" einmal abgeschlossen und im Menü wird angezeigt, dass ich sie 2 mal abgeschlossen haben soll. Eigentlich sollte ich sie noch einmal abgeben können.
von Quader4
12. Mär 2024, 08:40
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

An der Stelle möchte ich noch einbringen, dass ich entdeckt habe, dass ElderLimits auf Sky keine Redstone-Fackeln erfasst (egal in welchem Zustand)(Screenshots sind gemacht). Nur für den Fall, dass das noch nicht entdeckt wurde.
von Quader4
29. Dez 2022, 22:03
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Probleme mit dem Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 463

Probleme mit dem Chat

Hallo liebes Team, seit heute, dem 29.12.2 scheint es große Probleme mit dem normalen Ingame-Chat, sowie dem Ticket-System und dem Fly-Paket auf dem Sky-Server zu geben. Um mal am Anfang anzufangen: Heute früh wollte ich mir das Fly-Paket kaufen und mir wurden entsprechend die Coins auch abgezogen, ...
von Quader4
29. Dez 2022, 11:53
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich muss leider nochmal was loswerden: Ich hab mir eben im Coinshop das Fly-Paket gekauft und die Coins wurden mir auch abgezogen, aber ich hab das Paket nicht erhalten und kann Fly nicht nutzen. Das ist mir zum ersten Mal passiert.... Zusatz: Ich kann auf Sky auch sonst nicht mit dem Chat interagie...
von Quader4
28. Dez 2022, 23:51
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich hätte auch mal wieder eine Anregung. Und zwar wollte ich auf meiner Insel von einem bestimmten Punkt aus das Biom in dem Chunk, in dem ich stand und die 8 umliegenden Chunks ändern, also insgesamt 9. Das hat soweit auch funktioniert. Nur wurden auch gleich die Biome in allen anderen Chunks geänd...
von Quader4
8. Aug 2022, 22:08
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Würde es auch gut finden, wenn es auf der Insel / den Insel alle Nether-Biome gibt.
von Quader4
3. Aug 2022, 20:15
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Das mit dem "Festung selber bauen" ist mir noch aus der alten Version bekannt, das ist zur Not noch ok. Aber Bastionen, so wie sie jetzt noch da sind, kann man nicht so einfach und gut selber bauen. Und darum geht es mir speziell. Es wird wohl nicht mehr möglich sein, Bastionen zu finden u...
von Quader4
31. Jul 2022, 22:59
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Bevor die Nether-Insel kommen möchte ich noch anmerken, dass der Nether-Generator (nicht der Basalt-Generator) wohl noch nicht richtig funktioniert. Stand jetzt werden wir dann wohl keinen Zugang zu Netherit haben..... Und hoffentlich werden wir dann auch Zugang zu einer Festung und zu einer Bastion...
von Quader4
15. Jul 2022, 18:50
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Der erste Entwurf ist fertig und auch schon LIVE. Schutz-Einstellungen schon vorhanden: - Amboss - Biom-Steuerung - Leuchtfeuer - Brauereistände - Knöpfe - Challenge-Schutz (wer auf deiner Insel Challenges abschließen kann) - Verzauberungstisch - Erfahrung aufnehmen - Erfahrungsflaschen Werfen - Fl...
von Quader4
10. Jul 2022, 12:07
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21404

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Was ganz kleines.. bis man eine bessere Lösung für Moosblöcke findet würde ich die aus den Challangebelohnungen entfernen. Sind noch bei [magischer generator] und [schleimig, klebrig] soweit ich weiß. Kannst die ja durch Leuchtbeeren ersetzen :p ~cheers Ich finde schon, dass man die Moosblöcke in [...

Zur erweiterten Suche