Die Suche ergab 518 Treffer

von Okram_der_Weise
24. Dez 2020, 14:56
Forum: S011 Falkenring
Thema: Einfach nur mal Grüße...
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

Einfach nur mal Grüße...

Moin Moin liebe Elderinnen und Elder...

ich wünsche euch allen ganz tolle Feiertage, lasst euch reichlich beschenken und bleibt alle Gesund.

Liebe Grüße, Marko <-> okraM der Weise
von Okram_der_Weise
24. Dez 2020, 14:54
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Hilfe: Mojang -> Microsoft
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Re: Hilfe: Mojang -> Microsoft

Moin Moin, super vielen lieben Dank für die Antworten. Ich muss mich arg kurz halten, da mein Sohn gleich zum Weihnachtsfeiern zu mir kommt, trotzdem in aller kürze... Souldevil ähm, diese Info habe ich bei mir nicht nigjo da haben wir eines meiner größten Probleme, für mich ist Englisch "fast&...
von Okram_der_Weise
24. Dez 2020, 01:18
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Hilfe: Mojang -> Microsoft
Antworten: 4
Zugriffe: 1769

Hilfe: Mojang -> Microsoft

Moin Moin, ich bin ratlos und brauche etwas Rat. Es geht um die migration der Minecraft Accounts von Mojang zu Microsoft und ich habe leider nirgens etwas gefunden. Derweilen besitze ich einen normalen Mojang Acconut und auch einen Microsoft Account. Ich habe im MC-Launcher auch beide Accounts verbu...
von Okram_der_Weise
31. Mai 2020, 16:58
Forum: S053 Thoria
Thema: Berechnung von Grundstückspreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

<t>Moin Moin 123dein,<br/> <br/> müssen musst du gar nichts. *lächel* Im Start Beitrag ging es darum, wie sich der Wert berechnet, wenn eine Stadt zurückgenommen wird. Dieser Wert berechnet sich, aus oben genannten Gründen, über das Volumen.<br/> <br/> Trotzdem, auch beim normalen Kauf/Verkauf... Nu...
von Okram_der_Weise
31. Mai 2020, 09:17
Forum: S053 Thoria
Thema: Berechnung von Grundstückspreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

<t>Moin Moin,<br/> <br/> Das Volumen geteilt durch 256 ergibt nur dann die Fläche, wenn das GS auch auf der vollen Höhe definiert ist. Es gibt aber Grundstücke die sind deutlich niedriger definiert, damit zwei Grundstücke übereinander passen.<br/> <br/> Der Blockpreis bezieht sich also immer auf ein...
von Okram_der_Weise
31. Mai 2020, 08:39
Forum: S053 Thoria
Thema: Berechnung von Grundstückspreisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

<t>Moin moin,<br/> <br/> das ist so nicht ganz richtig. Also... *lächel*<br/> <br/> Der Blockpreis bezieht sich auf einen Block in der Fläche WENN dieser auf voller Höhe definiert ist. "Volle Höhe" entspricht in Minecraft die oben genannten 256 Blöcke. Du bekommst den durchschnittlichen Blockpreis a...
von Okram_der_Weise
29. Mai 2020, 07:38
Forum: Offtopic
Thema: Der Cube voller dunkler Magie
Antworten: 2
Zugriffe: 1528

<t>Moin moin,<br/> <br/> ein sehr schöner Text. Ich bin gespannt, werde mich zeitnah mal auf den Weg machen und mir das Machwerk anschauen. Ich hoffe ihr habt die Tradition der Gästewand noch beibehalten und finde es richtig genial das ihr diese Aktion nach so vielen Jahren immer noch weiter am Lebe...
von Okram_der_Weise
2. Feb 2020, 10:55
Forum: S011 Falkenring
Thema: [S011] Abwesenheit des Stadtteams
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

<t>Moin moin,<br/> <br/> Nachtrag...<br/> damit ihr mal was von mir hört, möchte ich es doch erklären. Komisch ist es schon, da legt sich einer eine Stadt zu, macht einen riesen Wirbel und dann issa wech.<br/> <br/> Nun, wie schon geschrieben habe ich noch ein zweites Hobby, ich spiele Dart. Mit mei...
von Okram_der_Weise
20. Jan 2020, 21:38
Forum: S011 Falkenring
Thema: [S011] Abwesenheit des Stadtteams
Antworten: 2
Zugriffe: 1590

<r>Moin moin,<br/> <br/> mit den Pfeilen und der runden Scheibe meinte ich an sich das ich mir die WM ansehe. Das ganze ist allerdings etwas ausgeartet. In Ermangelung an Spielmöglichkeiten *hust* habe ich mich berufen gefühlt hier bei mir in der Stadt etwas aus dem Boden zu stampfen.<br/> <br/> Gut...
von Okram_der_Weise
2. Jan 2020, 00:03
Forum: S011 Falkenring
Thema: [S011] Frohes neues Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 966

[S011] Frohes neues Jahr

<t>Moin moin liebe Elderinnen und Elder,<br/> <br/> die Stadt Falkenring wünscht euch allen ein frohes neues Jahr. Das mit dem Glück, dem Erfolg und der Gesundheit schenke ich mir mal, das wünschen ja alle. Ich wünsche euch einen Haufen Taler und viel Spaß im Land der Elder. Seid neugierig und probi...

Zur erweiterten Suche