Die Suche ergab 118 Treffer

von Tim7
8. Sep 2017, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Enteignung/Rücknahme einer Stadt - ein paar Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

<r>Feedback zu diesem Beitrag hier: <URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/9722-Feedback-zu-Enteignung-R%C3%BCcknahme-einer-Stadt/"><s>[url='https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/9722-Feedback-zu-Enteignung-R%C3%BCcknahme-einer-Stadt/']</s>Feedback zu Enteignung/Rücknahme eine...
von Tim7
27. Aug 2017, 09:41
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen ChaosLexi und LegoBuilders
Antworten: 2
Zugriffe: 925

Hinweis der Moderation

Vertrage gewinnen nur dann an Gültigkeit, wenn sie vom Gildenleiter aktzeptiert wurden.
Mitarbeiter einer Gilde sind nicht berechtigt die Gilde in Verträgen zu vertreten.
von Tim7
5. Aug 2017, 21:21
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung London s024-BigBen zwichen loki1818 und The_Flash0904​
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Hinweis der Moderation

Alle Punkte in dieser Vereinbarung, die die Inneneinrichtung und Deko innen, sowie Keller betreffen, sind ungültig! Der Stadtherr hat keine Handhabe, den Innenraum eines verkauften Objekts zu bestimmen.
von Tim7
2. Aug 2017, 18:11
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtherren
Antworten: 1
Zugriffe: 974

<r>Guten Abend,<br/> <br/> ich bin die nächsten zwei Wochen ebenso abwesend. Weiterhin ereichen könnt ihr mich im Forum, beziehungsweise <URL url="https://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/7091-XBusterX12/"><s>[url='https://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/7091-XBusterX12/']</s>@XBusterX1...
von Tim7
28. Jun 2017, 18:24
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtherren
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Viel Spaß nochmal im Urlaub, genieß es. ;)
von Tim7
17. Jun 2017, 17:37
Forum: Städte
Thema: SunriseCity | EVENT zum zweijährigen Jubiläum
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

SunriseCity | EVENT zum zweijährigen Jubiläum

<r>Hallo lieber Elder,<br/> <br/> es freut uns, das Stadtteam von SunriseCity s073 unglaublich, dass du auf unseren Beitrag aufmerksam geworden bist. Gerne möchten wir dich, anlässlich unseres zweijährigen Jubiläums, einladen auf ein kleines Event in unserer Stadt. Selbstverständlich bist du auch wi...
von Tim7
5. Mai 2017, 20:14
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Feedback zu den Foren-Punkten
Antworten: 10
Zugriffe: 3692

<r>So hallo,<br/> <br/> [quote='dukillerdu','<URL url="http://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/8981-Feedback-zu-den-Foren-Punkten/?postID=63227#post63227"><LINK_TEXT text="http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post63227">http://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/8981-Feedback-zu...
von Tim7
5. Mai 2017, 14:52
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Zusätliche Gedanken zum Thema "Keine Bilder/Links im Forum"
Antworten: 21
Zugriffe: 6659

Ich hatte mich leider vorhin am Handy vertan. Selbstverständlich sehe ich das Thema genauso.
von Tim7
6. Apr 2017, 21:01
Forum: Offtopic
Thema: Geschichte
Antworten: 61
Zugriffe: 16608

<r>Ich denke es diene dem Einstieg in das Forenspiel, wenn nun jeweils die bereits exestierende Geschite kopiert werden würde und anschließend die drei Worte hinzufügt werden würden. <E>;)</E><br/> <ALIGN align="justify"><s>[align=justify]</s><I><s>[i]</s>Es war einmal, eine geizige Prinzessin, die ...
von Tim7
3. Apr 2017, 23:12
Forum: Offtopic
Thema: Geschichte
Antworten: 61
Zugriffe: 16608

Offensichtlich gab es

Zur erweiterten Suche