Die Suche ergab 133 Treffer

von ll40
20. Jan 2022, 12:33
Forum: Immobilienhandel
Thema: [Verkaufe] Gs 54x56 AT-AT s060 Star Wars (Hoth)
Antworten: 0
Zugriffe: 442

[Verkaufe] Gs 54x56 AT-AT s060 Star Wars (Hoth)

Wie im Titel beschrieben biete ich mein Grundstück (s060-hver024) hiermit zum Verkauf an. Grundstück hat eine Sondervereinbarung. Keller ist vollständig ausgehoben & leer, Besonderheiten sind die oberflächliche Bebauung (ein zerstörter AT-AT Walker, designed und erbaut vom Stadthalter-Team) in e...
von ll40
26. Okt 2020, 00:15
Forum: S040 Elementa
Thema: Ideen/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 2144

Re: Ideen/Verbesserungsvorschläge

Stichwort Wolken...
Wird es eventuell irgendwann mal möglich sein im Luftviertel auf einer Wolke zu wohnen? :D
von ll40
23. Aug 2020, 23:01
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s058-fr12
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Vereinbarung Straßburg s058-fr12

gelesen, verstanden & akzeptiert.
Auf ein nachbarschaftliches Zusammenleben! *freu* :D
von ll40
24. Sep 2019, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Building Dave PC
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

<r>[quote='Gnurak','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13042-Building-Dave-PC/?postID=90118#post90118"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post90118">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13042-Building-Dave-PC/?postID=90118#post90118</LINK_TEXT><...
von ll40
11. Sep 2019, 22:54
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 08.09.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Glückwunsch!
Und da so getan wird, als hätte das Fail-Event vom 25.08. nie stattgefunden,
kann man das sogar tatsächlich als deinen 1. Antritt zelebrieren.
Hut ab! :D
von ll40
8. Sep 2019, 21:02
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: ElderMarkt Shopvermietung
Antworten: 13
Zugriffe: 4241

<r>Zu Gunar<br/> [quote='Gunar97','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13000-ElderMarkt-Shopvermietung/?postID=89914#post89914"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post89914">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13000-ElderMarkt-Shopvermietung/?po...
von ll40
20. Aug 2019, 21:23
Forum: S046 Aydindril
Thema: [EVENT] Monopoly-Abend
Antworten: 18
Zugriffe: 6247

Nomopoly?!
AYDINDRIL?!

ICH BIN BE-REIT !

Ich möchte teilnehmen.
von ll40
20. Aug 2019, 21:13
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Neue Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2116

<r>Finde auch, dass man grundsätzlich immer über eine Erweiterung des Spielerepetoires auf dem Funserver nachdenken darf.<br/> Der Zeitpunkt ist gerade ungünstig. Aber da kann Lara_loli nichts dafür. Kein Vorwurf also. <E>:)</E> <br/> Die Vorschläge sollte man definitiv im Hinterkopf behalten.<br/> ...
von ll40
19. Aug 2019, 19:06
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback / Diskussion zu ElderBuild 1933
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

<r>Jop.<br/> Top.<br/> Abgesehen von den Community-Besprechungen bekommt man nur schwer was aus Dave & den Teamlern raus, was geplante Arbeiten & Änderungen betrifft. ^^ <br/> Find ich voll in Ordnung, dass Ryu denen jetzt Löcher in den Bauch fragt & dafür den Kopf hinhält.<br/> Sehr kam...
von ll40
26. Feb 2018, 17:27
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Funktionen wie verdienst(level) und xp(level) öffentlich einsehbar machen
Antworten: 8
Zugriffe: 1975

Ich streite dir deine Sicht nicht ab.
Steht mir nicht zu und widerspricht meinen persönlichen Prinzipien.

Allerdings werde ich aus gravierenden Gründen deinen obigen Beitrag nicht weiterkommentieren.
Ich denke der Ein oder Andere wird erkennen warum.

Zur erweiterten Suche