Die Suche ergab 66 Treffer

von _Malix_
14. Apr 2022, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Fragen und Mitfahrgelegenheiten Community-Treffen 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1941

Re: Fragen und Mitfahrgelegenheiten Community-Treffen 2022

Moin, ich habe ebenfalls 1-2 Plätze im Auto und auch in der Unterkunft frei. Abfahrt wäre am 12.08 gegen Morgen/Mittag in Dresden. Unter anderem fahren wir dann über Chemnitz - Gera - Jena - Erfurt - Frankfurt am Main - Homburg und noch viele weitere. Am besten einfach mal die Strecke Dresden-Hülzwe...
von _Malix_
5. Jun 2021, 00:05
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9624

Re: ++ Creative Creators ++

Ich habe mir von Meep 2 Gebäude einrichten lassen und bin vom Ergebnis echt sehr begeistert :D
Also für Inneneinrichtung würde ich die Gilde immer wieder beauftragen!
von _Malix_
5. Jun 2021, 00:03
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 39403

Re: Wittener Hochbau

Ich habe mir vom Wittener Hochbau ein Lager vorbauen lassen und nachdem alles besprochen wurde war dieses auch schon nach nicht mal einem Tag fertig! :D
Kommunikation und Ausführung war top, der Preis ebenso. Gerade für Vorbauten kann ich die Gilde echt empfehlen :)
von _Malix_
29. Nov 2020, 20:52
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe mehrere großartige Grundstücke [auch MAX-EL]
Antworten: 0
Zugriffe: 852

Verkaufe mehrere großartige Grundstücke [auch MAX-EL]

Huhu, ich möchte mich von ein paar meiner Grundstücke trennen, da es über die Zeit doch etwas viele geworden sind und ich einfach nicht so viele brauche. Alle Grundstücke sind entsprechend der jeweiligen Stadtregeln bebaut und verfügen zusätzlich über eine Inneneinrichtung. Außerdem sind alle Keller...
von _Malix_
19. Mär 2020, 20:57
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf von 2 wunderbaren Grundstücken :D
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Verkauf von 2 wunderbaren Grundstücken :D

<r><COLOR color="#FFD700"><s>[color=#FFD700]</s>Huhu, ich verkaufe hier zwei von meinen Grundstücken. Die Preise sind bei Beiden - in einem vernünftigen Rahmen - verhandelbar!<e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <COLOR color="#40E0D0"><s>[color=#40E0D0]</s><SIZE size="12"><s>[size=12]</s><B><s>[b]</s>...
von _Malix_
31. Dez 2019, 15:25
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Kreative Köpfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6912

<r>Ich habe mir einen Shop von den Kreativen Köpfen vorbauen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.<br/> Die Absprache hat auch super geklappt und für Verbesserungsvorschläge waren sie offen.<br/> Das Ganze wurde auch in kurzer Zeit erledigt.<br/> <br/> Ich würde sie somit jedem empfehlen! ...
von _Malix_
26. Sep 2018, 10:12
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Neue Aufgaben ab level 80 +
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

<r>Huhu,<br/> Bevor man die Level 80 Quest machen kann, kam bis jetzt auch immer noch die Level 50 Quest beim Händler Hein. Bei dem bekam man bisher auch NUR Erfahrung. Wer also schneller aufleveln möchte durch questen, der muss halt damit leben nicht immer Taler dafür zu bekommen. Ein Verdienst an ...
von _Malix_
23. Aug 2018, 17:49
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Projekt "Deutsch"
Antworten: 15
Zugriffe: 6953

<r>Huhu, habe da auch noch was gefunden<br/> <br/> <B><s>[b]</s><U><s>[u]</s><I><s>[i]</s>Was ich gemacht habe:<e>[/i]</e></I><e>[/u]</e></U><e>[/b]</e></B><br/> Ich habe auf EC1 ganz normal meinen Beruf ausgeübt.<br/> <br/> <B><s>[b]</s><I><s>[i]</s><U><s>[u]</s>Das stand auf dem Bildschirm:<e>[/u]...
von _Malix_
21. Aug 2018, 16:46
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lernen durch Spielerfragen [Chatsupport]
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

<r>Ich muss sagen, den Einwand finde ich gut. Allerdings muss man ja die aufkommenden Konsequenzen bedenken, es können dort Sachen erwähnt werden, die nicht alle Spieler die mal eben mitlesen wollen, mitbekommen sollen. Oder dem ein oder anderen ist es vielleicht sogar peinlich, dass ihm viele mitle...
von _Malix_
20. Jul 2018, 15:53
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamDesign
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

<t>Ich habe jemanden gesucht, der mir mein Grundstück im asiatischen Stil bebaut… und was soll ich sagen, zum Glück bin ich an DreamDesign geraten.<br/> Schon nach dem ersten bisschen was vorgebaut wurde konnte man sehen: “Das wird gut” und als sie fast fertig waren, war es einfach nur der Wahnsinn ...

Zur erweiterten Suche