Die Suche ergab 104 Treffer

von Vallira
17. Jun 2016, 17:47
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Die Zukunft des Farmcube...
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

<r>Der gute alte Cube und vorallem unseren Okram auf nen Hocker <E>:-)</E><br/> <br/> Ja Cube bauen ist eine schöne beschäftigung. Auch wenn ich in letzter Zeit weniger aktiv mitmachen konnte. Aber war immer Lustig und unser Okram mußte so manchmal uns bremsen <E>:-)</E><br/> <br/> Also ich wäre ab ...
von Vallira
9. Jun 2016, 14:45
Forum: Support Sonstiges
Thema: Antwort Button + Fremdvote?
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

<t>Vielleicht mal den Voteseitenbetreiber anschreiben und das problem schildern. Wie SeTh2kx erwähnte kann es gut sein das jemand anderes für dich Votet ohne erlaubnis. Und vielleicht können die dort herausfinden wann gevotet wurde und vorallem wer. Vorallem da es anscheinend dir schon mehrfach pass...
von Vallira
8. Jun 2016, 23:44
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Schematika 1.9.4
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Dank dir. Dieser Beitrag ist dann an mir vorbei gewandert.
von Vallira
8. Jun 2016, 20:58
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Schematika 1.9.4
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Schematika 1.9.4

<r>Abend,<br/> <br/> wollt mich nur erkundigen ob es bei EC nun gewollt ist oder nicht. Mitlerweile ist Schematika 1.9.4 drausen und diese funktioniert auch überall außer in EC dort kann ich keine kopierten Gebäude mir anzeigen lassen. Verboten war dieser Mod vorher auch nicht . Außer die Funktion A...
von Vallira
6. Jun 2016, 10:50
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Kein farbiges Herz trotz Voteserie
Antworten: 4
Zugriffe: 1219

Warte einfach 24 st. manchmal dauert das mit dem Herzen bekommen was, zumindes hat man es mir damals so erklärt.
Sollte dann noch immer kein neues Herz da sein so schreibe Ingame einfach ein Ticket. /elder - Ticket dann bekomms du dein Herz.

Mit freundlichen Grüßen
Vallira
von Vallira
5. Jun 2016, 13:01
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten für jemanden anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

<r>Irgend ein system kommt da irgendwan mal. <E>:-)</E> . Mir reicht es das ich normal weiter Voten kann bisher. Und hoffe die Fake Voter werden erwicht und am besten geben die noch die Spielernamen an den Server aushändigen damit die gesperrt werden. Weil wegen sollchen wird der spaß vermindert und...
von Vallira
5. Jun 2016, 00:38
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten für jemanden anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

<r>Ja kennen wir ja Dinge sind geplant aber nie umgesetzt wurden <E>:-)</E> . Sowas oder ähnliches wird dann meist wieder aufgegriffen wenn es zu probleme kommt wie jetzt zur Zeit das viele fake Votes machen.<br/> <br/> Zwar wurd mir ne Idee dazu von den Voteseitenbetreiber vorgestellt wie man was m...
von Vallira
4. Jun 2016, 22:14
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten für jemanden anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

<t>So falls es einen intressiert. Einer der seitenbetreiber hat mir geantwortet.<br/> <br/> Es ist wirklich so das man schwer auseinander halten kann was mehr Haushalt ist oder Fake Votes. Die versuchen dafür eine Lösung zu finden aber dies kann dauern. Aber Haushalte wo nur 2 spielen fällt es nicht...
von Vallira
4. Jun 2016, 18:41
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten für jemanden anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

@Belegalgar: Danke. Ist schon gut das liegt also bei den Voteseitenbetreiber. Hab mal beiden eine Mail geschrieben da ich es nun gern wissen möchte. Keine Lust nachher ärger zu bekommen.
von Vallira
4. Jun 2016, 17:18
Forum: Support Sonstiges
Thema: Frage zum Voten für jemanden anderes
Antworten: 16
Zugriffe: 4688

<r>Wollt ich grad auch sagen. Es hiess sollange die Person für sich selbst Votet das alles OK ist. Ich Vote für mich auch normal über unsere IP und wenn mein Schatz mal Lust zu spielen hat Votet dieser per neue IP Frag mich nicht wie der das macht. Bin kein Technik expertin.<br/> <br/> Wollten zwar ...

Zur erweiterten Suche