Die Suche ergab 21 Treffer

von Dizzy__Lizzie
3. Mär 2022, 17:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Stadtlager:)
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Stadtlager:)

Hallo zusammen :) Ich kann mich Klapleosa nur anschließen. Spätestens nach dem letzten Update und den vielen neu hinzugekommenen Blöcken musste ich feststellen, dass unser Stadtlager immer mehr zu einem riesigen Durcheinander aus Kisten mutiert ist. Wirklich gut nutzbar ist das nicht und ein Umbau i...
von Dizzy__Lizzie
14. Mär 2021, 17:54
Forum: S045 Königsmund
Thema: Abwesenheit der 1.Stadtherrin
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Abwesenheit der 1.Stadtherrin

Hallo zusammen :) Einige werden es sicher schon gemerkt haben, meine Onlinezeiten sind leider immer noch stark eingeschränkt. Eigentlich hatte ich gehofft, ab März wieder deutlich mehr Zeit für Königsmund und EC zu haben, aber leider macht mir das RL da einen kleinen Strich durch die Rechnung... Ich...
von Dizzy__Lizzie
29. Jan 2021, 16:17
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s045-adel31
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Vereinbarung s045-adel31

Stadt: s045 Grundstücks-ID: s045-adel31 Vereinbarung: GS: s045-adel31 | Größe: Poly-GS; Volumen: 97.280 Block | 95.000 Taler Folgende Regelungen werden durch diese Vereinbarung gültig: Auf diesem Grundstück befinden sich zwei mittelalterliche Häuser. Der Grundstücksbesitzer erklärt sich ausdrücklich...
von Dizzy__Lizzie
29. Jan 2021, 16:05
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s045-adel5
Antworten: 0
Zugriffe: 637

Vereinbarung s045-adel5

Stadt: s045 Grundstücks-ID: s045-adel5 Vereinbarung: GS: s045-adel5 | Größe 22x256x26 | 143.000 Taler Folgende Regelungen werden durch diese Vereinbarung gültig: Auf diesem Grundstück befindet sich ein mittelalterliches Haus mit kleinem Innenhof. Der Grundstücksbesitzer erklärt sich ausdrücklich dam...
von Dizzy__Lizzie
26. Nov 2020, 17:40
Forum: S045 Königsmund
Thema: Abwesenheit der 1.Stadtherrin
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Abwesenheit der 1.Stadtherrin

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich wieder zurück ;)
Allerdings werden meine Onlinezeiten in den nächsten Wochen noch etwas eingeschränkt sein. Ihr könnt mich aber übers Forum oder Discord erreichen ;)

Liebe Grüße
Dizzy__Lizzie
von Dizzy__Lizzie
12. Okt 2020, 19:47
Forum: News & Ankündigungen
Thema: Technische Wartung 09.10.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Re: Technische Wartung 09.10.2020

Hallo zusammen, sowohl die Map als auch die Strafen-/Bannliste auf der Homepage sind wieder erreichbar :D Lediglich die Weiterleitung von der Homepage zum neuen Forum funktioniert noch nicht ganz einwandfrei. Klickt man nur auf den Button “Zum Forum”, landet man noch im alten Forum. Ebenso bei “Serv...
von Dizzy__Lizzie
13. Sep 2020, 19:26
Forum: S045 Königsmund
Thema: Abwesenheit der 1.Stadtherrin
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Abwesenheit der 1.Stadtherrin

Hallo zusammen, ich werde ab dem 22.10.2020 für längere Zeit (voraussichtlich bis Ende November, ggf. auch länger) kaum bzw. gar nicht spielen können. Bitte wendet euch während dieser Zeit in allen Belangen an meinen 2.Stadtherren celot1990 oder an die anderen Mitglieder des Stadtteams. Liebe Grüße ...
von Dizzy__Lizzie
30. Jul 2020, 21:15
Forum: S045 Königsmund
Thema: Rücktritt als Gastwirtin
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

<r>Hallo wuppe,<br/> <br/> natürlich ist es sehr schade dich als Gastwirtin zu verlieren! Aber ein Stadtposten ist nicht alles, die Hauptsache ist doch, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst!<br/> Von Anfang an warst du ein Teil von Königsmund, bist es noch und wirst es auch immer sein!<br/> <...
von Dizzy__Lizzie
28. Mär 2020, 20:35
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Silberfischchen deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 6349

<r><I><s>[i]</s>Ganz tief drunten, unterm Berge,<e>[/i]</e></I><br/> <I><s>[i]</s>leben Tierchen, klein wie Zwerge.<e>[/i]</e></I><br/> <I><s>[i]</s><br/> <e>[/i]</e></I><br/> <I><s>[i]</s>Hübsch sind sie, im grauen Kleide,<e>[/i]</e></I><br/> <I><s>[i]</s>tun niemandem was zu Leide.<e>[/i]</e></I><...
von Dizzy__Lizzie
24. Dez 2019, 15:47
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Ein kleines Dankeschön :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

Ein kleines Dankeschön :)

<r>Hallo zusammen <E>:)</E> <br/> <br/> Da ich in den letzten Tagen beim Lesen im Forum immer wieder über Beiträge mit Kritik am Server gestolpert bin, finde ich, dass es nun an der Zeit für eine positive Rückmeldung ist <E>;)</E> <br/> <br/> Ich spiele nun seit vier Jahren auf ElderCraft und natürl...

Zur erweiterten Suche