Die Suche ergab 27 Treffer

von EleMenTic_Hawk
20. Jul 2021, 08:17
Forum: S073 SunriseCity
Thema: Abwesenheit Stadtteam
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Abwesenheit Stadtteam

Hallo :)

Ich bin vom 22.07 bis 01.08 im Urlaub!

Sollten irgendwelche Probleme / Anregungen auftreten könnt ihr euch gerne bei mir im Forum oder bei Michta (2.Stadtherr) melden.

Lg Ele
von EleMenTic_Hawk
22. Mai 2020, 13:28
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 21729

<r>XMasters haben mir in meiner Stadt SunriseCity einen wunderschönen Hafen für meine neuen Yacht Grundstücke gebaut!<br/> <br/> Top Preis und schnelle fertigstellung <E>:)</E><br/> <br/> Habe mir schon oft was von der Gilde bauen lassen und es hat sich immer gelohnt <E>:)</E><br/> <br/> Würde ich s...
von EleMenTic_Hawk
19. Sep 2019, 21:13
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Sunset-Industry
Antworten: 41
Zugriffe: 12340

Habe mir von der Gilde einen neuen Spawn für SunriseCity nachbauen lassen.

Der nachbau war sehr schnell und günstig :)

Würde die Gilde jedem weiter empfehlen :)

MFG
EleMenTic_Hawk
von EleMenTic_Hawk
19. Aug 2019, 21:39
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 39831

<r>Habe mir von NJSWitten mein neues Spawngebäude für meine Stadt SunriseCity vorbauen lassen<br/> <br/> Bin mega zufrieden damit. War in innerhalb 2 Tagen schon fertig <E>:)</E> <br/> <br/> Würde die Gilde jedem weiter empfehlen <E>:)</E> <br/> <br/> Wie immer TOP Leistung!!<br/> <br/> Danke ^^ <br...
von EleMenTic_Hawk
8. Aug 2019, 12:05
Forum: S073 SunriseCity
Thema: Abwesenheit des Stadtteams (s073)
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Huhu,

Ich bin vom 10.08 zum 17.08 im Urlaub :)



Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch bei Joooonax oder bei mir im Forum melden.
von EleMenTic_Hawk
20. Jun 2019, 18:26
Forum: S073 SunriseCity
Thema: Abwesenheit des Stadtteams (s073)
Antworten: 5
Zugriffe: 2211

Hallo :)

Ich bin vom 22.06 bis 30.06 im Urlaub!

Sollten irgendwelche Probleme / Anregungen auftreten könnt ihr euch gerne bei mir im Forum oder bei Joooonax melden.

LG - Ele :)
von EleMenTic_Hawk
13. Mai 2019, 20:09
Forum: Städte
Thema: Kündigung Kaufmann
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Kündigung Kaufmann

Hallo,

Ich kündige ElderGame mit sofortiger Wirkung als Kaufmann in s073 SunriseCity da er seit 30 Wochen offline ist. Wir bitten von Bewerbungen abzusehen. Vielen Dank :)

Gruß
EleMenTic_Hawk und Joooonax
von EleMenTic_Hawk
11. Mai 2019, 22:17
Forum: Städte
Thema: Gastwirt in s073 gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Gastwirt in s073 gesucht!

<r><COLOR color="#FFA500"><s>[color=#FFA500]</s><SIZE size="12"><s>[size=12]</s><B><s>[b]</s>Stellenausschreibung<e>[/b]</e></B><e>[/size]</e></SIZE><br/> Hallo liebe Elder,<br/> wir, die Stadt s073-Sunrise City sucht jetzt einen Aktiven Gastwirten.<e>[/color]</e></COLOR><br/> <B><s>[b]</s><U><s>[u]...
von EleMenTic_Hawk
2. Aug 2018, 18:25
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtheeren
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Abwesenheit des Stadtheeren

<r>Guten Abend,<br/> <br/> Ich bin vom 06.08 - 26.08 im Urlaub und kann daher leider nicht auf dem Server online kommen. Bei Problemen/Anliegen könnt ihr euch gerne im Forum bei mir melden oder euch im Spiel an meinem Stadtteam wenden.<br/> 2. Stadtheer: Tim7<br/> Kaufmann: ElderGame<br/> Stadthelfe...
von EleMenTic_Hawk
2. Aug 2017, 17:53
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtherren
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Abwesenheit des Stadtherren

<r>Guten Abend Elders <E>:)</E> <br/> <br/> Ich bin erneut vom 05.08 - 18.08 im Urlaub und kann daher leider nicht auf dem Server online kommen. Bei Problemen/Anliegen könnt ihr euch gerne im Forum bei mir melden oder euch im Spiel an den Gastwirten XBusterX12 wenden.<br/> <br/> LG - Ele <E>:)</E></r>

Zur erweiterten Suche