Die Suche ergab 30 Treffer

von XzocktX04
28. Apr 2021, 08:36
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ♣ BlockBusters ♣
Antworten: 52
Zugriffe: 19772

Re: ♣ BlockBusters ♣

Ich habe mir von der Gilde mehrere Abschnitte meiner Stadt nachbauen lassen. Der Nachbau war fehlerfrei und wurde sehr schnell erledigt. Die Kommunikation verlief sehr unkompliziert, was insbesondere nach schlechten Erfahrungen für den entsprechenden Auftrag mit anderen Gilden eine Erleichterung war...
von XzocktX04
20. Nov 2020, 20:27
Forum: S080 Navaz
Thema: s080 - Navaz
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

s080 - Navaz

So so liebe Elder, Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Auch ich habe endlich meine ganz eigene Stadt. Um genauer zu sein, hab ich mir das schöne Städtchen Navaz gekauft und bin auch echt stolz darauf. Nun einmal ein bisschen was zu Navaz: Ich werde Navaz weiterführen und das vollenden, was Zehvie...
von XzocktX04
16. Aug 2020, 19:56
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9718

Re: ++ Creative Creators ++

Moin Moin, Wir haben uns in Glendale unser Gasthaus von den Creative Creators zu Ende einrichten lassen, weil mir einfach du Lust dazu fehlte. Ruck zuck wurde ein Teppich in den Gang eingezogen und ein kleiner Baum gebaut, kleinere Details wurden auch passend zum Rest eingebaut . Alles in allem bin ...
von XzocktX04
6. Apr 2020, 12:32
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6787

<r>Hallöchen,<br/> Wir haben uns in unserer Stadt in die Berghäuser eine kleine Einrichtung von ZzDreamzZ einbauen lassen.<br/> Ich muss sagen Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die er dort abgeliefert hat. Außerdem wurde es zügig erledigt und die Absprachen waren unkompliziert.<br/> Dankeschön X...
von XzocktX04
12. Aug 2018, 11:54
Forum: Verträge
Thema: Auftrag zwischen XzocktX04 und MendoWing
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Auftrag zwischen XzocktX04 und MendoWing

<t>Auftraggeber: XzocktX04<br/> Auftragnehmer: Mendowing<br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Nachbau nach s025<br/> Terminierung: 27.08.2018 13:00<br/> Detaillierte Beschreibung zum Arbeitsauftrag: Nachbau der Struktur einer U-Bahn Station was nur die Wände, die Decke und den Boden beinhaltet<br/> Bezah...
von XzocktX04
2. Jul 2018, 06:48
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen der Olympus GmbH und XzocktX04
Antworten: 2
Zugriffe: 1010

Ich akzeptiere diesen Vertrag
von XzocktX04
26. Jun 2018, 20:02
Forum: S021 Newport
Thema: Kündigung als Gastwirt
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Kündigung als Gastwirt

<t>Guten Tag,<br/> <br/> Hiermit muss ich leider den Posten als Gastwirt von Newport kündigen.<br/> Es hat mir viel Freude gemacht auch wenn es nur kurz war.<br/> <br/> Ich werde auch ab und zu vorbeischauen.<br/> Mein Kündigungsgrund hat nichts mit der Stadt zutun ich möchte mich einfach eigenen Pr...
von XzocktX04
6. Apr 2018, 19:43
Forum: Verträge
Thema: Auftrag zwischen Söldner der Nacht und xzocktx04
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Auftrag akzeptiert!
von XzocktX04
8. Dez 2017, 19:52
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen xzocktx04 und The_Builder
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Ich akzeptiere den Vertrag.
von XzocktX04
11. Nov 2017, 16:20
Forum: Verträge
Thema: Vertrag Zwischen SinBau GmbH und XzocktX04
Antworten: 2
Zugriffe: 936

Ich akzeptiere den Vertrag

XzocktX04 :D

Zur erweiterten Suche