Die Suche ergab 15 Treffer

von F_Potente
27. Jun 2020, 10:46
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: 90 Tage Offline
Antworten: 11
Zugriffe: 5495

Danke Susi für deine schnelle Antwort!
von F_Potente
27. Jun 2020, 09:52
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: 90 Tage Offline
Antworten: 11
Zugriffe: 5495

90 Tage Offline

<r>Hallo ihr lieben Alle<br/> <br/> Auf ElderCraft ist es ja so, das ich, wenn ich denn 90 Tage nicht mehr hier gewesen bin, "alles" verlieren kann. Das finde ich prinzipiell gut, und würde das, wäre ElderCraft meines das wohl genauso regeln.<br/> <br/> Ich selbst bin seit Jahren auf ElderCraft, und...
von F_Potente
22. Feb 2020, 09:06
Forum: Support zum Skyserver
Thema: [SKY] Fly hat nicht funktioniert
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

Thema kann gelöscht werden
von F_Potente
9. Feb 2020, 17:43
Forum: Support zum Skyserver
Thema: [SKY] Lava-Austritt auf der Nachbar-Insel
Antworten: 0
Zugriffe: 988

[SKY] Lava-Austritt auf der Nachbar-Insel

<r>Das hier soll kein Petzen sein, sondern ist nur ein Hinweis.<br/> <br/> In den Regeln steht, das man kein Lava aus seiner Insel laufen lassen soll, da dies zu Störungen auf den PC anderer Mitspieler verursachen kann, die einen etwas schwächeren PC haben. Mich betrifft das nicht. Aber habe ich mir...
von F_Potente
6. Feb 2020, 10:38
Forum: Support zum Skyserver
Thema: [SKY] Fly hat nicht funktioniert
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

[SKY] Fly hat nicht funktioniert

<t>Hallo ihr Lieben<br/> <br/> Ich habe mir gerade das Paket "10 Minuten votefly" gekauft. Üblicherweise hat das (so auch in der Vorgängerversion des SKY) wie im Kreativmodus funktioniert. Das bedeutet:<br/> <br/> - doppelt "LEER" : Fliegen beginnt<br/> - "LEER" : hoch bewegen<br/> - "SHIFT" : runte...
von F_Potente
31. Jan 2020, 08:19
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Häufig EP-Verluste
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

<t>Hallo DMK90<br/> <br/> Mir ist derartiges noch nie aufgefallen. EP-Verluste - wie äussert sich das?<br/> <br/> Ich selbst bin auch als Goldgräber unterwegs und mir ist noch nie aufgefallen, das mir EP verloren gegangen seien könnten. Allerdings habe ich auch noch nicht darauf geachtet. Worauf müs...
von F_Potente
31. Jan 2020, 08:09
Forum: Support Sonstiges
Thema: ElderBuild Ausgabe 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 989

ElderBuild Ausgabe 2004

<t>Hallo Leute<br/> <br/> In der ElderApp habe ich in den Nachrichten die "ElderBuild Ausgabe 2004" gelesen. Darin habt ihr nach einer Testperson gesucht, die zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung stehen sollte um mit euch verschiedene Änderungen zu testen. Als ich das gelesen habe war es leider...
von F_Potente
1. Nov 2018, 06:37
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Cube, Oktober 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Beim nächsten Cube möchte ich gerne dabei sein
von F_Potente
26. Sep 2018, 10:39
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Auktionshaus
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Interessenfrage:

Was für Items haben einen Kaufpreis >1'000'000 ?
von F_Potente
27. Aug 2018, 16:14
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag für neuen Befehl
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Wieder was gelernt!

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche