Die Suche ergab 33 Treffer

von Dragorad89
24. Mär 2018, 18:37
Forum: Verträge zwischen Gilden und Auftraggeber
Thema: Leitfaden: Verträge korrekt erstellen und abwickeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Wichtige Neuerung!

Die Verträge werden ab sofort erst vom Ingameteam geprüft bevor sie freigeschaltet werden. Unmittelbar nach dem Absenden eines neuen Themas könnt ihr dieses also erst nach der Freischaltung sehen! Das Abschicken hat dennoch geklappt.
von Dragorad89
3. Jun 2017, 09:12
Forum: Auktionen
Thema: Infos & Regeln zu Auktionen von Grundstücken
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Infos & Regeln zu Auktionen von Grundstücken

<r>In diesem Forum werden Versteigerungen, auch Auktionen genannt, des Wirtschafts-Servers abgewickelt.<br/> <br/> Damit es fair bleibt und es zu keinen Unklarheiten kommt, gibt es für Auktionen ein paar Regeln, an die sich <B><s>[b]</s>jeder<e>[/b]</e></B> halten muss. Bei Verstößen wird die Auktio...
von Dragorad89
9. Mai 2017, 22:24
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Neue Forenunterpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

<t>Die Kategorien der 4 Serverkonzepte wurden bewusst so gestaltet, dass dort primär Hilfesuchende Antworten finden können bzw. Anregungen/Feedback geben können.<br/> <br/> Was in meinen Augen aber eine durchaus denkbare Möglichkeit wäre, wenn man im Community-Bereich eine Art Kreativ-Forum aufmacht...
von Dragorad89
14. Aug 2016, 12:36
Forum: Immobilienhandel
Thema: Infos zu diesem Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

Infos zu diesem Forum

In diesem Unterforum habt ihr die Möglichkeit eure Grundstücke vorzustellen. Auch könnt ihr Fragen zu Immobilien stellen.
von Dragorad89
13. Aug 2016, 17:03
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Ein neuer Alter
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Willkommen zurück :)
von Dragorad89
18. Mai 2016, 18:03
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Kann neuen TS-Client nicht eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Mit dem entsprechenden Forenplugin scheint es aktuell einige Probleme zu geben. Wir sind dabei, diese zu beheben.
von Dragorad89
11. Mai 2016, 23:42
Forum: Offtopic
Thema: Bewerte das Lied über dir
Antworten: 608
Zugriffe: 108882

6/10

Hier ist auch was mit Raggae ... oder so
[media]https://www.youtube.com/watch?v=GDqxvHSPu5c[/media]
von Dragorad89
19. Jan 2016, 16:27
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Feedback zum Fun-Server
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

Feedback zum Fun-Server

<r>Hier könnt ihr Themen starten die Feedback geben sollen, zum Fun-Server, sowie Vorschläge unterbreiten.<br/> <br/> Bevor ihr jedoch jetzt drauf los schreibt sei euch zu empfehlen, wenn ihr einen Vorschlag schreiben wollt, dass ihr einen Gaukler aufsucht der euch evtl. auch schon weiterhelfen kann...
von Dragorad89
31. Jul 2015, 20:28
Forum: Support Sonstiges
Thema: Minecraft-Passwort vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Ich hab die Festplatte meines alten Laptops noch, muss mir aber noch nen Adapter zulegen, dass ich darauf Zugriff habe.
von Dragorad89
31. Jul 2015, 19:27
Forum: Support Sonstiges
Thema: Minecraft-Passwort vergessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Minecraft-Passwort vergessen

<t>Moin,<br/> <br/> seit dem letzten Wochenende habe ich einen neuen PC, und als ich mir Minecraft installieren wollte, konnte ich mich partout nicht an mein altes Passwort erinnern. Der Knackpunkt bei mir ist: die Emailadresse, die ich damals bei der Registrierung angegeben hatte, existiert inzwisc...

Zur erweiterten Suche