Die Suche ergab 175 Treffer

von VespertilioT
2. Sep 2022, 22:21
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Die Abbauwelt im letzten Monat - 08/2022
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Die Abbauwelt im letzten Monat - 08/2022

Hallo, nach dem Reset können wir die Abbauwelten unbeschwert Revue passieren lassen. Was habt ihr so erlebt? Die Welt A bestand diesmal aus ziemlich viel Wasser. Dafür hat ein Spieler eine schön Wächterfarm mit sehr langem Lift gebaut. Ein anderer hat einen Schwarzeichenwald abgeholzt und die Pilze ...
von VespertilioT
29. Aug 2022, 17:54
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Datenverbrauch durch das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Datenverbrauch durch das Forum

Ich danke dir!
Ja, die Auskunft reicht erst einmal, wäre interessant, ob es bei anderen auch so ähnlich ist.
von VespertilioT
28. Aug 2022, 21:47
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Datenverbrauch durch das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Datenverbrauch durch das Forum

Hallo Mods und User, heute mal eine Frage zum Forum. Ich nutze am Mobiltelefon einen Browser für MC und einen anderen für den Rest. Das heißt konkret, über DuckDuckGo läuft nur das EC Forum und das voten. Nun habe ich im laufenden Monat schon 260 MB Datennutzung. Davon 250 MB Vordergrund, 10 MB Hint...
von VespertilioT
18. Jul 2022, 15:55
Forum: Events
Thema: Jubiläumsevent - Ergebnis -
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Re: Jubiläumsevent - Ergebnis -

Danke für die Organisation UND die zeitnahe Berichterstattung!
von VespertilioT
8. Jul 2022, 20:40
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Jubiläumsevent -Goldmünzen-
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Jubiläumsevent -Goldmünzen-

21 Spieler. Die Fast-Zufall-Verteilung spricht dafür, dass die meisten geraten haben. Wo waren denn nun die Münzen?
von VespertilioT
7. Jul 2022, 21:40
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Jubiläumsevent -Goldmünzen-
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Jubiläumsevent -Goldmünzen-

klingt interessant, macht neugierig. alleine, was das für Münzen sein sollen...
von VespertilioT
3. Jul 2022, 19:12
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Jubiläums Event - Stadtsuche -
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Jubiläums Event - Stadtsuche -

Tolle Idee, so kann man schön die Städte kennenlernen
von VespertilioT
3. Jul 2022, 15:05
Forum: Events
Thema: Eldercraft Jubiläum
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: Eldercraft Jubiläum

Das ist ja ein ganz wunderbares Programm, dass ihr auf die Bühne gestellt habt! Für die Nachhaltigkeit wäre es vielleicht gut, wenn der eine Spieler oder die andere Spielerin das eine oder andere Event beim Spielen aufnehmen könnte. Wenn sowas dann auf einer Videoplattform online ist, hat der Server...
von VespertilioT
3. Jul 2022, 08:23
Forum: S013 Ravenbrook
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 7
Zugriffe: 2952

Re: Abwesenheiten des Stadtteams

Sommerferien, Urlaubszeit.
Der fröhliche Kaufmann von Ravenbrook meldet sich bis zu 02.08.22 ab.

Ich werde dann und wann kurz mit dem Laptop reinschauen, aber nicht effektiv spielen. Ich wünsche euch einen schönen Jubiläumsmonat!

LG V
von VespertilioT
1. Jul 2022, 20:45
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Jubiläums Event -User gegen Teamler-
Antworten: 3
Zugriffe: 672

Re: Jubiläums Event -User gegen Teamler-

Ist das eine geniale Idee!

Zur erweiterten Suche