Die Suche ergab 33 Treffer

von Kirara_Tanaka
28. Jan 2024, 12:13
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich weiß ja, Ihr gebt ungerne Prognosen raus wann etwas fertig wird. Da aber sicher noch einige mehr als nur ich auf das Update/Erweiterung von Sky warten.

Gibt es eventuell schon das eine oder andere kleine Bearbeitungsupdate für Sky? Einfach damit sich das Warten eventuell etwas kürzer anfühlt.
von Kirara_Tanaka
4. Jan 2023, 09:33
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ah OK. Hatte jetzt viele Monate für die Challenge gebraucht, dann einfach nur drauf geklickt und dann im Chat erfahren, dass es dafür Fly gibt. Dachte ich mir, ok dann probiere ich dies halt zum ersten Mal aus und war ganz intuitiv wie im Kreativmodus am Versuchen. Danach dann ganz intuitiv mal /fly...
von Kirara_Tanaka
31. Dez 2022, 15:12
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Kann Fly auch nicht nutzen. Zwar nicht gekauft, aber durch die Superflieger Challenge erhalten. Hab auch mal ein Ticket erstellt, scheint ja dann wohl ein generelles Problem und noch nicht behoben zu sein.
von Kirara_Tanaka
22. Dez 2022, 16:00
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83 hat geschrieben:Nähere Infos kommen tatsächlich in Kürze.
Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber scheinbar definieren wir beide die Kürze doch wirklich arg unterschiedlich ;)
von Kirara_Tanaka
1. Aug 2022, 09:00
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Bevor die Nether-Insel kommen möchte ich noch anmerken, dass der Nether-Generator (nicht der Basalt-Generator) wohl noch nicht richtig funktioniert. Stand jetzt werden wir dann wohl keinen Zugang zu Netherit haben..... Der besagte Nethergenerator funktioniert halt wie beschrieben nur im Nether. Sof...
von Kirara_Tanaka
23. Jul 2022, 21:52
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Meine Meinung zu den Skybock Herz-Kits: Roter Sandstein ist unnötig. Kann ich nur zustimmen. Ich sammle den auch schon seit Jahren nur des Sammelns wegen. Müsste langsam um die drei DKs voll haben und da die Inselpunkte dafür auch mau sind, hab ich mich noch nicht mal bemüht die irgendwo hin zu set...
von Kirara_Tanaka
5. Jul 2022, 22:16
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Der Sky wird nicht wieder vergessen! Auch wenn es so aussieht, ich hab Sky auch nicht vergessen. Aber ich schaffe es echt selten on, weil ich derweil schon meinen zweiten Krankenhaus Aufenthalt hinter mir habe, weiter in Diagnose bin und mein geliebtes Kortison nicht nur für die Diagnose, sondern a...
von Kirara_Tanaka
14. Mai 2022, 20:28
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Was das alte Handeln angeht, waren die Regeln eh sinnlos. Wenn man sich gerade so gedeutet hatte, wie man die Regeln interpretieren sollte, kam irgendwo eine Ausnahme her. Die wurde dann aber nur mündlich(!) weiter gegeben. So musste man hinterher gefühlt erstmal 100 Skyspieler fragen, welche Ausnah...
von Kirara_Tanaka
29. Apr 2022, 09:31
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Also es wird KEINE Generator Combi zusammen gerechnet. Ich hoffe, das war verständlicher. Das war verständlich, allerdings wussten wir das ja schon. Deswegen ja auch die Frage von servus, warum man mehr als 2 höhere aktivieren kann, wenn es eigentlich gar keinen Sinn macht, da in jedem Fall ja imme...
von Kirara_Tanaka
28. Apr 2022, 15:55
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21423

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Wenn aktuell zb. der Eisen Generator aktiv ist und du gerade Diamanten Farmen möchtest und den Diamanten Generator aktivierst, gilt der Diamanten Generator und der Eisen Generator bzw. alle Generatoren darunter werden in der Dropchance ausgesetzt. Also laut meiner Beobachtung gilt immer der unterst...

Zur erweiterten Suche