Die Suche ergab 24 Treffer

von ColonelBlock
8. Mär 2017, 20:24
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Strategyn GmbH
Antworten: 29
Zugriffe: 7664

<r>Ich habe eben bei Strategyn jeweils 10 orangene Tulpen sowie 10 blaue Orchideen inklusive Blumentöpfen bestellt.<br/> <br/> Ich konnte meine Lieferung direkt abholen und mir wurde sogar angeboten, das Zeug, was ich aus meinem Inventar schmeißen musste um die Lieferung aufzunehmen, nach Hause zu l...
von ColonelBlock
18. Okt 2016, 19:53
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: ElderApp - Spielzeit/Premium
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

<t>Man müsste eben ein zusätzliches Bezahlsystem starten, welches über Google läuft und parallel zum anderen funktioniert.<br/> <br/> Buycraft (das momentan genutzte Shopsystem) ist extra für Minecraft entwickelt und hat genau den Zweck, dass man sich Spielzeit usw kaufen kann. Ob das genau so einfa...
von ColonelBlock
23. Mai 2016, 13:08
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: ElderApp
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

<r>Jetzt mal eine kurze Frage an <URL url="https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/80-heke85/"><s>[url='https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/80-heke85/']</s>@heke85<e>[/url]</e></URL><br/> <br/> Woran sieht man denn eig...
von ColonelBlock
22. Mai 2016, 13:42
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Jumbo01 und nickblock
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Vertrag zwischen Jumbo01 und nickblock

<t>Auftraggeber: nickblock<br/> Gildenleiter: Jumbo01<br/> <br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Einrichten von 4 Etagen eines Hochhauses in s013 Waterworld<br/> Terminierung: 22.05.2016 15:00<br/> Beschreibung Arbeitsauftrag: Jumbo01 richtet 4 Etagen ein: Filmstudio, Marketingabteilung, Verwaltungsetage...
von ColonelBlock
3. Mai 2016, 14:09
Forum: Immobilienhandel
Thema: 104x51 Hochhaus mit Fabrik zum Spottpreis !!
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

@GoldenYoschi s034 Liberty City. Es ist echt riesig!
von ColonelBlock
3. Mai 2016, 14:08
Forum: S036 Tortuga
Thema: Stadteröffnung mit Event!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Ja ich fand es auch sehr amüsant! Eine auf jeden Fall sehr gelungene Stadteröffnung!
von ColonelBlock
23. Apr 2016, 13:07
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen "Pauls[cotp] Architekten/Innenarchitekten Gilde" und nickblock
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Vertrag zwischen "Pauls[cotp] Architekten/Innenarchitekten Gilde" und nickblock

<t>Auftraggeber: nickblock<br/> Gildenleiter: cotp<br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Bau eines EIngangsbereiches auf einem 26x19 Hochhaus in s013<br/> Terminierung: 24.04.2016 15:00<br/> Beschreibung Arbeitsauftrag: cotp baut einen Eingangsbereich in ein 26x19 Hochhaus in s013 Waterworld. Die Material...
von ColonelBlock
17. Apr 2016, 13:10
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag: Online-Benachrichtigungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3635

Ja, leistungstechnisch gesehen bin ich deshalb ja für eine Begrenzung, wie viele Leute man hinzufügen kann.

Deine Idee mit dem Zustimmen ist eigentlich auch ganz cool, dann schickt man sozusagen eine Anfrage :)

Schönen Tag euch noch ;)
von ColonelBlock
16. Apr 2016, 23:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag: Online-Benachrichtigungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3635

Hmm es gibt theoretisch gesehen für fast alles einen Mod, nur ist eben die Frage, ob es nicht einfacher wäre diesen Befehl für JEDEN zugänglich zu machen, und nicht nur einzelne Spieler diesen Vorteil genießen zu lassen.
von ColonelBlock
16. Apr 2016, 22:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag: Online-Benachrichtigungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3635

Vorschlag: Online-Benachrichtigungen

<r>Hey Elders,<br/> <br/> hatte heute Mal ne Idee... Mich nervt es in letzter Zeit immer öfters, dass ich die Anwesenheit von, nennen wir ihn "X" verpasse. Ich joine, mache "/o X" und sehe, er war vor 3 Stunden online. Okay. Ich spiele eine Stunde, mache dann noch einmal "/o X" und sehe, dass er vor...

Zur erweiterten Suche