Die Suche ergab 21 Treffer

von DonPerrotta
30. Mär 2020, 18:36
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Mitarbeiter gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Kann geschlossen werden.
Mitarbeiter gefunden :)
von DonPerrotta
19. Mär 2020, 22:54
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Mitarbeiter gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Mitarbeiter gesucht!!

<r>Hallo liebe Elderinnen und Elder!<br/> <br/> Wir möchten gerne diesen Weg nutzen, um neue Mitglieder für unsere Gilde zu finden!<br/> Eine genaue Anzahl, wie viele Spieler wir aufnehmen wollen, haben wir nicht. Wir legen allerdings Wert darauf, dass unsere Gilde nicht nur eine Arbeitsgemeinschaft...
von DonPerrotta
16. Nov 2019, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Eine Note Block Song Tournee im Land der Elder
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

<r>Habe die Tour gerade eben mit JennyManelli und HanzWurscht abgeschlossen.<br/> So viel Magie, Kindheitserinnerungen und Träumereien auf Eldercraft. Wunderschön.<br/> Wir waren sprachlos. Bei einigen Liedern mussten wir einfach den Startknopf verprügeln.<br/> <br/> Mach weiter so. Wir würden uns ü...
von DonPerrotta
25. Okt 2019, 03:00
Forum: Offtopic
Thema: Musik nachbauen in Minecraft
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

<t>Auf Eldercraft werden solche Tools wahrscheinlich nicht erlaubt sein.<br/> Ich habe in einem GS mal Für Elise verbaut, das Stück ging relativ gut, da es einige Teile wiederholt und nur den Hauptpart spielen sollte, die Töne haben hier auch gepasst. Ebenfalls ist auf meinem Crea Plot der Anfang vo...
von DonPerrotta
20. Okt 2019, 18:50
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Kreative Köpfe
Antworten: 21
Zugriffe: 6972

Kreative Köpfe

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><SIZE size="24"><s>[size=24]</s><COLOR color="#800000"><s>[color=#800000]</s><U><s>[u]</s>Kreative Köpfe<e>[/u]</e></U><e>[/color]</e></COLOR><e>[/size]</e></SIZE><br/> <U><s>[u]</s><SIZE size="12"><s>[size=12]</s><e>[/size]</e></SIZE><e>[/u]</e></U><br/...
von DonPerrotta
12. Okt 2019, 21:23
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf meiner Villa in Sunrise City S073
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Verkauf meiner Villa in Sunrise City S073

<t>Ich verkaufe ein Villengrundstück in der Stadt Sunrise City. Das Grundstück<br/> ist 22x26 groß Ist mit einer Villa bebaut (damals von ElderBlade erbaut) und unterkellert (Weizenfarmen)<br/> <br/> Das Grundstück kann bei den Koordinaten: XYZ: -372/71/3917 besichtigt werden.<br/> <br/> <br/> Elder...
von DonPerrotta
6. Okt 2019, 19:17
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung Grudstück s052-sw2
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Ich akzeptiere :)
von DonPerrotta
30. Apr 2018, 18:05
Forum: Offtopic
Thema: frontfrog hat ein problem
Antworten: 1
Zugriffe: 861

falls es dir weiterhilft laut /lookup frontfrog lautet ein weiterer Name MuJtAba_GAmeS. Entweder ist das der neue Name deines Accounts oder ein Alter?

Edit: Normal steht der aktuellste Name am Ende, das wäre in dem Fall MuJtAba_GAmeS
von DonPerrotta
30. Apr 2017, 20:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Boote
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Boote

<t>Hallo,<br/> <br/> Wie im Titel schon steht, geht es heute mal um Boote. Genauer gesagt Boote auf dem eigenen GS.<br/> Diese wurden ja (leider) deaktiviert. Kommen die wieder oder bleiben diese deaktiviert?<br/> <br/> <br/> Für mein Bauvorhaben ist es jedoch wichtig, dass ich mindestens ein Boot a...
von DonPerrotta
9. Jun 2016, 23:08
Forum: Support Sonstiges
Thema: Antwort Button + Fremdvote?
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

<r>[quote='lao_shu','<URL url="https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/7002-Antwort-Button-Fremdvote/?postID=50942#post50942"><LINK_TEXT text="https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50942">https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/fo...

Zur erweiterten Suche