Die Suche ergab 84 Treffer

von Trash3r
21. Jan 2018, 17:32
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Eine Ära beginnt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erkunden des Elderlands, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

Viele Grüße,
Trash3r
von Trash3r
16. Jan 2018, 14:26
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: PrimeBuilder stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Eldercraft! :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden des Elderlands, vllt. läuft man sich ja mal über den Weg.

Viele Grüße,
Trasher
von Trash3r
10. Jan 2018, 18:02
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Von einem, der auszog ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1818

Auch von mir ein nachträgliches Willkommen!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Eldercraft. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg :)

Viele Grüße,
Trash3r
von Trash3r
17. Dez 2017, 21:54
Forum: Events vom Funserver
Thema: Bauevent des 17.12.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 781

<r>Gutn Abend,<br/> <br/> herzlichen Glückwunsch an LaufWeiter und Mathebruch! <E>:)</E><br/> Auch diese Woche ein wirklich schönes Thema mit -einer meiner Meinung nach- guten Materialzusammenstellung.<br/> <br/> Vielen Dank ans Gauklerteam fürs Organisieren und Durchführen!<br/> <br/> Viele Grüße,<...
von Trash3r
10. Dez 2017, 22:23
Forum: Events vom Funserver
Thema: Bauevent des 10.12.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1188

<r>Huhu,<br/> <br/> Glückwunsch an klamusi & Lk4y! Ein schönes, zur Jahreszeit passendes Thema mit einer meiner Meinung nach wirklich guten Materialzusammenstellung.<br/> Mal wieder Vielen Dank ans Gauklerteam für die Organisation und Durchführung des Events <E>:)</E> <br/> <br/> Viele Grüße,<br...
von Trash3r
4. Dez 2017, 15:06
Forum: Events vom Funserver
Thema: Bauevent vom 03.12.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Glückwunsch an Blattfressi & Mathebruch! :)
Wirklich schönes Thema mit einer guten Materialzusammenstellung. Vielen Dank ans Gauklerteam!

Viele Grüße,
Trash3r
von Trash3r
29. Nov 2017, 12:03
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Domhammer (Gecko) sagt mal habedere
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Auch von mir ein herzliches Willkommen und dir viel Spaß beim Erkunden vom Land der Elder! :)

Viele Grüße
von Trash3r
3. Nov 2017, 13:54
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: bitte löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2159

<t>Hallo,<br/> <br/> <br/> [quote='Grisu1187']Anders gefragt ist es erlaubt wie oben beschrieben einfach nur die Felder zu vermieten? Die MA dürfen alles mitnehmen was sie ernten und ich erhalte einfach nur Miete pro Woche?<br/> [/quote]<br/> Nein, das ist nicht erlaubt und steht auch sehr deutlich ...
von Trash3r
29. Okt 2017, 16:38
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Diamant oder Eisen
Antworten: 2
Zugriffe: 948

<t>Hallo,<br/> <br/> ich empfehle dir, bei solchen Fragen einen Blick ins Minecraft-Wiki zu werfen. Auf Eldercraft kannst du dir den Link für das Wiki mit /wiki anzeigen lassen. Dort wirst du beispielsweise feststellen, dass sich neben der Abbaugeschwindigkeit die Spitzhacken auch in Haltbarkeit unt...
von Trash3r
27. Okt 2017, 19:16
Forum: S036 Tortuga
Thema: Abwesenheit des 2. Stadtherrn
Antworten: 5
Zugriffe: 2290

Gutn Abend,

bin nun nach der kurzen Pause (sowohl gesundheitliche Gründe als auch ein kurzer Urlaub) wieder da :)

Viele Grüße,
Trash3r

Zur erweiterten Suche