Die Suche ergab 56 Treffer

von magotschi
14. Mai 2022, 13:47
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21397

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Mahlzeit, zu dem warum... damals durfte man erst ab dem Meister Rang in den Challanges mit anderen handeln. Damit man nicht die Items übers End tauscht ( was meist erst eh nach dem Meister Rang erreicht wurde aber eben selten mal vorher) indem man sie platziert und der andere sie abbaut ( Items von ...
von magotschi
9. Mär 2022, 21:06
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 21397

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

nabend, mir ist eben aufgefallen dass man nun nichtmehr zwischen den inseln hin und her fliegen kann. kann dies wieder eingeführt werden sodass man seine nachbarn dadurch herausfinden und besuchen kann? dazu wird immer ein stein gesetzt wenn man gegen die wand fliegt. so hab ich den bereich zwischen...
von magotschi
13. Okt 2020, 19:25
Forum: Feedback zu ElderCraft
Thema: Feedback Community-Besprechung vom 11.10.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 2944

Re: Community-Besprechung vom 11.10.2020

Das Thema EC Discord ist für mich nicht relevant, da ich auch in einer Gilde arbeite haben wir einen eigenen Discord in dem verschiedene Channels eingerichtet sind die für die Arbeit wichtig sind. Dort sind abends i.d.R. auch nie weniger als 10 Spieler in einem Channel am quatschen. Das ist mein pe...
von magotschi
25. Nov 2019, 23:57
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 20977

Auch ich habe mir ein Grundstück vorbauen und auch nachbauen lassen. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und auch von der Zeit war es Top, nicht so wie meine Gildenbewertung auf die sie nun eine Woche warten durften :whistling:
Komme gerne wieder :D
von magotschi
16. Mai 2019, 17:19
Forum: Offtopic
Thema: Abspeicherung der Chatlogs
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Ok, vielen Danke euch beiden :).
Thema kann somit geschlossen werden.

magotschi
von magotschi
14. Mai 2019, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Abspeicherung der Chatlogs
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Abspeicherung der Chatlogs

<r>Hi,<br/> bei mir werden die Logs schon seit einer Ewigkeit als GZ-Datei gespeichert. Diese Ergeben beim Öffnen nur Hieroglyphen.<br/> Ganz selten entsteht mal ein Textdokument und auch die aktuelle (latest) wird immer als Textdokument gespeichert und ist für mich lesbar. Weiß einer von euch wie i...
von magotschi
20. Jan 2019, 11:42
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Status der Level 50+ Quests (2)
Antworten: 10
Zugriffe: 3342

hi, bei der quest für den jäger sagt hain 32Goldnuggets, er nimmt sich aber 32goldbarren 8|
von magotschi
25. Dez 2018, 19:20
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Der Dezember"cube"
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Der Dezember"cube"

<r>Hallo zusammen,<br/> auch diesen Monat gibt es wieder einen Cube. Dieser ist aber auf Grund von Zeitmangel vieler Mitbauer etwas anderes ausgefallen.<br/> Zu finden ist er in der<COLOR color="#00FF00"><s>[color=#00FF00]</s> C-Abbauwelt<e>[/color]</e></COLOR> an den Kordinaten<COLOR color="#00FF00...
von magotschi
16. Dez 2018, 18:56
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Leuchtfeuer im Sky - END
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

<r>hi<br/> ich gehöre zwar nicht zum Team, aber gebe trotzdem mal meinen senf dazu <E>:P</E> <br/> <br/> Man sollte ein Leuchtfeuer im End platzieren können, genau so wie man dort auch Steine setzen kann( einfach mal mit Steinen ausprobieren Silas, das geht ^^). Das Problem ist jedoch, dass du die b...
von magotschi
10. Nov 2018, 20:36
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Was bedeutet DK?
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

hi DK bedeutet Doppelkiste, also 54 stacks

Zur erweiterten Suche