Die Suche ergab 62 Treffer

von Caesaria
23. Feb 2021, 13:59
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Werbung für Gilden im Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

Re: Werbung für Gilden im Handelschat

Das würde mich auch interessieren, warum es zu deiner Entscheidung keine Erklärung oder Information gab. Sowas niederschmetterndes ist ja auch keine nette Antwort
von Caesaria
31. Jan 2021, 16:05
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: This is xYoruichi
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Re: This is xYoruichi

Siehe da, ein FFxiv Spieler! Es freut mich, dich kennenzulernen, ich spiele leidenschaftlich gerne Scholar und du?
von Caesaria
9. Dez 2019, 23:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Materialien im Überfluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1668

Eine völlig zerstörte Abbauwelt wäre für mich, als Spieler, ein sehr nerviger und blöder Spielfaktor. Ich finde die derzeitige Marktsituation sehr gut geregelt, verzauberte Werkzeuge werden auch wahrscheinlich nur so oft verkauft, weil sie eben auch angekauft werden ;-)
von Caesaria
24. Nov 2019, 18:19
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Caesaria und Benzo998
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Bento ist seit Wochen nicht mehr online gekommen und habe bisher nichts gehört. Auftrag wurde also nicht erfüllt
von Caesaria
20. Nov 2019, 12:39
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Keine Konversation im Forum möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

<t>Soweit ich weiß, gibt es einen Art Speicher, die Daten also die Nachricht, die du empfängst und verschickst verbrauchen Platz. Dieser Speicher empfängt nur eine gewisse Anzahl an Nachrichten bis dieser eben voll ist. Dagegen hilft, soweit ich weiß, nur das Löschen dieser. Also müsste der Empfänge...
von Caesaria
15. Nov 2019, 07:21
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 21775

Habe mir ein komplettes Grundstück von den beiden vorbauen lassen, alles zu einem guten Preis. Auf Wünsche und Kritik wurde gut eingegangen. Der nächste Auftrag folgt bestimmt :)
von Caesaria
6. Nov 2019, 21:59
Forum: S076 Creektown
Thema: Kaufmannswechsel in s076 - Was erwartet dich?
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Kaufmannswechsel in s076 - Was erwartet dich?

<r>Liebe Elder,<br/> <br/> <br/> sicherlich haben manche von euch schon die neue Mall von Creektown besucht, die letzte Woche eröffnet hat. Hier findet ihr ein paar Infos<br/> Zu einem wurde die Mall komplett neu gebaut und ist derzeit über den Kutscher am Eldermarkt erreichbar. In Zukunft ist gepla...
von Caesaria
7. Okt 2019, 21:11
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Wöchentliches Bauevent
Antworten: 6
Zugriffe: 2655

Ich finde ebenfalls, dass das ein guter Vorschlag ist, da ich einfach Sonntag auch häufig arbeiten muss.
von Caesaria
26. Sep 2019, 16:25
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Im Keller alle Schafe weg - und ein Wolf....
Antworten: 13
Zugriffe: 4043

Ec 3 s066
von Caesaria
25. Sep 2019, 10:18
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Im Keller alle Schafe weg - und ein Wolf....
Antworten: 13
Zugriffe: 4043

Also ich kam vor ein paar Wochen online und habe gesehen, dass alle Tiere weg waren(Größtenteils Schafe), hatte bisher keine Erklärung dafür

Zur erweiterten Suche