Die Suche ergab 97 Treffer

von Slipy
23. Jun 2020, 18:44
Forum: S005 Myrtana
Thema: Kündigung als Gastwirt.
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Kündigung als Gastwirt.

<t>Hallo zusammen,<br/> hiermit kündige ich meinen Rückzug aus dem Stadtteam von Myrtana an, es war eine schöne, aufregende und lehrreiche Zeit. Es waren schöne Zeiten, aber manchmal auch anstrengende.<br/> Ich gehe mit einem Lachenden aber auch einem weinenden Auge. Bei mir hat sich Privat und Arbe...
von Slipy
14. Mai 2020, 10:31
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Fehler/bugmeldung Discord
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

<t>Ne es ist nicht kontraproduktiv, da bug‘s auch ausnutzbar sind was einige machen wenn sie sie kennen und somit sollen die nicht irgendwo für jeder man lesbar stehen. Außerdem kommen manchmal zusätzliche Infos durch die zusätzlichen Tickets, die uns durch aus helfen. Das Ticketsystem an sich benac...
von Slipy
14. Mai 2020, 08:55
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Fehler/bugmeldung Discord
Antworten: 5
Zugriffe: 2029

<r>Wir haben unter <URL url="http://www.eldercraft.de/Support">www.eldercraft.de/Support</URL> ein extra Ticket Plugin was für die bugmeldungen alle relevante Infos fürs uns abfragt, somit wäre es Kontra produktiv etwas zusätzliches zu haben wo wir extra noch mal mehre Male nachfragen müssen bis wir...
von Slipy
10. Mai 2020, 21:34
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Bugmeldung Handelsfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Reiche doch bitte eine Bugmeldung über unser Ticketsystem unter www.eldercraft.de/support ein. Weil wir benötigen dafür noch mehr infos die dort abgefragt werden.

Slipy
von Slipy
17. Feb 2020, 08:34
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Automatische Werbung "Stadtvorstellungen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

<r>Folgende Text Passage:<br/> [quote='BuildingDave','<URL url="https://www.eldercraft.de/informationsbeitraege/elderbuild/elderbuild-ausgabe-2006/"><LINK_TEXT text="https://www.eldercraft.de/informationsb ... gabe-2006/">https://www.eldercraft.de/informationsbeitraege/elderbuild/elderbuild-ausgabe-...
von Slipy
17. Feb 2020, 08:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Automatische Werbung "Stadtvorstellungen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

<r>Schau dir doch mal das Besprechungsprotokoll der vorletzen Community-Besprechung an da steht eine Antwort auf deine Frage:<br/> <br/> <URL url="https://www.eldercraft.de/informationsbeitraege/elderbuild/elderbuild-ausgabe-2006/"><LINK_TEXT text="https://www.eldercraft.de/informationsb ... gabe-20...
von Slipy
15. Dez 2019, 18:13
Forum: S005 Myrtana
Thema: Kündigung des 2. Stadtherren
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Kündigung des 2. Stadtherren

<r>Hallo,<br/> <br/> <br/> ich kündige hiermit meinen Posten als 2. Stadtherr in S005 Myrtana aufgrund von Zeitmangel und privaten Gründen.<br/> <br/> <br/> Mit dem Stadtteam stehe ich nach wie vor in Kontakt und bedanke mich für die immer gute Zusammenarbeit.<br/> Es hat mir viel Spass gemacht mit ...
von Slipy
5. Dez 2019, 22:32
Forum: S005 Myrtana
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 16
Zugriffe: 5987

Ich melde mich hiermit aus persönlichen gründen bis Ende März ab. Wenn etwas sein sollte bitte ich euch sich an das restliche Stadtteam zu Wenden.

Gruß Slipy
von Slipy
23. Nov 2019, 12:29
Forum: Anfängergrundstücke
Thema: Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 4706

Du sagtest bereits eben selber das du schon mal auf dem Server warst somit hattest du wahrscheinlich schon den Rang Bürger somit laufen die 20 Stunden nicht. Dies gilt nur bei Spieler die noch nie hier waren und somit auch nicht den Rang Bürger haben.
von Slipy
11. Nov 2019, 19:01
Forum: S005 Myrtana
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 16
Zugriffe: 5987

Ich melde mich vom 15-25.11 in den Urlaub ab. Wenn was ist wendet euch bitte in dieser Zeit an das Restliche Stadtteam.

Gruß Slipy

Zur erweiterten Suche